Beiträge von Schanzer

    Hallo,


    beides!


    Einmal das gesamte Netz und das 4G!


    Ich wohne 85098 und bei EON sind auf 140 meter höhe LTE Sender die mir eine fantastische Abdeckung und Speed brachten, ebenso in der Arbeit bei Audi.


    Seit der Fusion hat mein Arbeitskollege nur noch Edge und es geht so gut wie gar nichts mehr.


    Wo kann ich mich schlau machen welche Sender von welchen Anbieter bei uns sind.


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Hat jemand Erfahrungen mit Mobile Tan? Irgendwie bekomme ich seit dem Update keine Tans mehr auf das iPhone 5s. Kann natürlich auch an der Bank liegen...


    Achso, gestern das Update geladen und der Akku hält seit dem sieben Tage...


    Sorry ich wollte auch mal :D


    Wenn du das Handy wechselts oder neu aufsetzt musst du bei der Bank Bescheid geben.
    War bei mir und DiBa auch so.

    Hallo Achim,


    ich hatte das gleiche Problem, Kalender und Wetter wurde mir nicht angezeigt.


    Nach langen hin und her und Gespräch mit Garmin Mitarbeiter im Media Markt kam heraus, das es nicht an der Uhr lag.


    Woher ich das weiß? hab es mit meinem ipad probiert und da ging es tadellos. Das Problem war die Bluetooth Verbindung von iPhone 6 und Garmin. Habe das iPhone auf Werkseinstellung zurück gesetzt, als neues installiert und seit dem klappt das mit Garmin einwandfrei.


    Hört sich vielleicht jetzt komisch an, aber es war die Bluetooth Verbindung von iPhone 6 nicht ganz in Ordnung, nur halbe Verbindung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,


    gibt es ein D1 LTE Tarif im Prepaidbereich?


    Bräuchte für meine Tochter (iPhone 5S) einen da bei der Oma auf dem Land D1 mit LTE am besten geht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Schanzer

    Hallo,


    wer am schnellsten ist bekommt ein iphone 6 mit 64 GB Speicher in der Farbe Weiß/Gold zum festpreis 600€!!!
    Mit Originalverpackung und die Kopfhörer sind unbenutzt, das Handy war von Anfang an in der Hülle.


    Papayl auch möglich, ich stehe mehrfachin der Vertrauenliste


    iphone 6 hat natürlich keine Fehler oder defekte usw


    mfg


    Schanzer

    Hallo,


    ist es wirklich schlechter geworden?
    Was sagen die anderen User dazu?


    Bin am überlegen ob ich mir das 830 oder 930 zulegen soll.
    Denke daß ich mit dem 830 besser fahre, oder?


    Was meint ihr?


    mfg


    Schanzer