Telekom Business Vertrag im BSP Kündigen wie?

  • Hallo,


    habe einen unlimited Vertrag bei der Telekom den ich kündigen möchte, im shop sagte mir man das soll ich im Business Service Portal machen.


    Bin jetzt alle Reiter durch gegangen finde aber nicht. Nur neue Karten bestellen, freischalten, sperren, Vertragsverlängerungen und Option usw usw


    Wie jemand wie und wo ?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich finde das hin- und herschalten zwischen BSP und MBSP auch nervtötend. Zumal im MBSP ja auch viele Funktionen bzw. Konfigurationsmöglichkeiten nicht implementiert sind.


    PS: Hat die Kündigung zufällig etwas mit 'StreamOn' zu tun? Sorry für die Neugier ;)

  • Hallo,


    nein, hab ja den Unlimited Vertrag Business 100 und da ich alles bei Telekom habe für 40 Euro aber das hilft mir leider nichts, daheim schlechte Abdeckung und in der Arbeit bei Audi hat mit Vodafone Vertrag, kein Netz in den Hallen. Ansonsten wäre ich geblieben. Aber was hilft mir unlimited wenn ich es nicht benutzen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!