• Ja da muss man an Ecken lauern wo viele Karpador spawnen. Bei uns am See ist das z. B. der Fall. Aber ich zocke nicht so intensiv und habe deswegen auch erst 100 Karpador Bonbons gefangen. Dauert also noch etwas ;)


    Oder ich habe glück und der spawnt irgendwo wo ich auch gerade zocke.

  • Einmal in Berlin gewesen... Spaziergang an der Spree entlang... um die 60 Karpadore... Ich muss wieder nach Berlin! :D - noch fehlen mir 82 Bonbons....

  • In New York im Central Park vorige Woche (und beim Apple Store an der 5th) da ging so richtig die Post ab :D :D
    Und ich dacht mir noch warum die alle herumlaufen wie die Zombies.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Letztens auch an der Spree gesessen zwischen drei Pokestops. Also soviele Karpadors eh, es war ein Traum :D doch mir fehlen immer noch welche... da muss man sich echt dusslig sammeln

    "Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

  • Bin mittlerweile Lvl 22... jetzt fehlen aber noch 70k ep bis 23.... bin mal gespannt wie lange das dauert. Habe keine Glückseier mehr :(


    wie weit seid ihr denn alle ?

  • Ebenfalls Level 22. mir fehlen noch 45 k


    42 k könnte ich morgen mit Leveln, 1 Ei hab ich noch.
    Und müsste dringend mal wieder ein - zwei Pokémon in arenen setzen. Irgendwie alle aber grad zu. Die eigenen (rotes Team) voll und für mich schwer aufzuleveln und die anderen zu weit weg

  • Ich muss mir auch immer neue Reizpunkte setzen. Bin letztens mit ein paar Freunden von mir losgezogen und das hat zusammen dann wieder richtig Spaß gemacht :cool:

  • So in der Mittagspause eine Arena eingenommen und gleich wieder verloren.


    Aber wenn ich mir das so anschaue, gibt's hier im Ort meiner Arbeit mehrere Arenen und immer die gleichen sind drin.
    Da holen sich dann die Leute wohl 100 Münzen am Tag.
    Ich hab mühevoll nun 100 zusammen.


    Naja heißt ja Pokémon go


    Edit:
    Hat der Internetspeed eigentlich was mit der Menge an Pokemon zu tun?
    So 51 K Punkte gemacht und nun in 23.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!