• Nicht nur ich werde abgehaengt sondern mein ganzes, gelbes Team :(


    Am Anfang war die Verteilung bei den Arenen hier so etwa 40% blau, 35% rot und 25% gelb - jetzt sind es eher so 50% blau, 40% rot und 10% gelb :(

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Gibt's mehr fuer dich zum Einnehmen, sei doch froh ;)


    Feindliche Arena einnehmen muesste garnicht sein, mir wuerde schon ein Platz in der Arena reichen. Und bei einer Arena vom eigenen Team sollte es reichen das ein Pokemon zu schlagen damit man entweder dessen Platz bekommt oder das der sich der Arena Level erhoeht und ein Platz hinzukommt.


    In einer blauen Arena wo ich gerade war da war:
    - ein Rattikarl mit ~730WP
    - ein Blitza mit ~1150WP
    - ein Garados mit ~2150WP
    - ein Relaxo mit ~2420WP


    Der Rattikarl war gleich weg, das Blitza schon ziehmlich zaeh und hat mein Auqana dann getoetet, da musste ich dann mit meinem Bibor weiterkaempfen der auch fast drauf gegangen ist. Aber als dann Garados gekommen ist musste ich abbrechen. Das waere sinnlos gewesen.


    Gebracht hat es mir nur 200EP, und das Prestige und der Level der Arena ist etwas gefallen, und der Rattikarl ist raus. Das Blitza ist aber trotzdem wieder in der Arena.


    Muesste es wohl nochmal angreifen damit der Arena Level weiter sinkt - aber das ist es nicht wert. Weil gegen den Garados und Relaxo kann ich eh nichts ausrichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Muesste es wohl nochmal angreifen damit der Arena Level weiter sinkt - aber das ist es nicht wert. Weil gegen den Garados und Relaxo kann ich eh nichts ausrichten.

    Dass du mehrere Anlaeufe brauchst ist ganz normal. Mit deinen 6 Pokemon kommst du auch gegen ein einzelnes deutlich staerkeres Pokemon an. Aber selbst wenn du alle Pokemon in der Arena im ersten Anlauf besiegst, uebernimmst du sie nicht sofort. Es sinkt nur die Reputation und damit der Platz fuer gegnerische Pokemon.

  • Lohnt sich das trainieren in den Arenen von eigenen Team ueberhaupt? Hab heute durch Zufall eine Gelbe Level 3 Arena gefunden und konnte trainieren. Aber hat mir dann immer nur zwischen 13EP und 22EP pro gewonnenen Kampf gebracht. Und das Arena-Prestige ist je gewonnen Kampf um 100 Punkte gestiegen. Aber bis man da 2000 Punkte zusammenhaette damit man selber ein Pokemon platzieren kann brauechte es dann ja 20 Kaempfe. Das lohnt sich nicht.


    Ich hab gedacht durch Trainingskaempfe wuerde der WP der eigenen Pokemons steigen ohne das man Bonbons und Sternenstaub fuer ein Power-Up braucht. Aber da ist leider garnichts passiert.


    So hab ich heute das erste Evoli-Bonbon von meinem Buddy Flamara verdient. 5km fuer ein Bonbon lohnt sich aber echt nicht. Hab jetzt auf Karpador als Buddy gewechselt, da gibt es dann wenigstens alle 1km ein Bonbon.


    BTW: Nutzen die Medaillien eigentlich irgendwas oder sind die nur reine Info-Statistik?

  • Ich trainiere eigene Arenen immer um eines meiner Pokemon zu platzieren um Münzen zu erhalten. Von den EP her lohnt es sich nicht, da ist das übernehmen besser.


    Aber ich habe gerade zwei ganz gute Arenen wo ich zwei meiner Pokemon drin habe und die nicht übernommen werden. Die liefern jetzt seit 7 Tagen immer wieder gute Münzen ab :cool:

  • Eigenes Pokemon platzieren konnte ich dort leider auch nicht, obwohl ich gewonnen habe. Nur das Arena-Prestige stieg immer um 100 Punkte aber die alten zwei Pokemons blieben drin.


    Denke ich haette erst ein eigenes Pokemon dort platzieren koennen wenn mit 2000 Punkten dann ein neuer Arena-Level erreicht worden waere.


    Aber das waeren dann 20 Kaempfe gewesen, und das haette dann viel Trank gekostet. Da ist eine gegnerische Arena uebernehmen fast einfacher.

  • Nee, dachte anfangs auch, da steigt dann die Stärke des Pokemon. Ist aber nicht so.
    Da gehts nur um das Platzieren, eben einen weiteren Platz freischaufeln.


    Ich zocks aber grad eh nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!