Beiträge von unexist

    GSD war ich vor meinem Kauf nochmal auf AH unterwegs und dort kam mir auch dieser Thread unter. Habe mich kurzerhand gegen die weiße Variante entschieden und mir das Gerät in graphit geholt. Ich bin froh über diese Entscheidung. Weder liegt meine SI innerhalb der betroffenen Charge noch hab ich irgendwelche anderen Verarbeitungsmängel. Und mMn sieht das graphit ja mal richtig g*il aus!! Die Rückseite ist matt geworden und man sieht hier keine Fingerabdrücke mehr. Sieht irgendwie aus wie Milchglas - TOP!

    wizopoker  zeilka


    Korrekt, das gab es noch nie. Du musst auch aufpassen wenn du das iPhone mit dem Schalter auf stumm schaltest. Du musst trotzdem anschließend die Lautstärke mit den Pfeiltasten verringern sonst plärrt der Wecker auf der vorher eingestellten Lautstärkestufe - passiert mir immer wieder mal. Leider haben die Leute aus Cupertino das bis heute nicht gebacken bekommen.

    Werd mir vermutlich ein weisses 6s in NewYork anfang Oktober holen. Wobei es mich irritiert hat dass diesmal keine Angaben zur Akkuleistung des 6s gemacht wurden. War das voriges Jahr auch schon so? Die ganze Präsentation über tobt man sich mit Vergleichswerten aus (360x GPU Leistung, 2x dies, 38x das,...) aber bei den beiden iPhones kein Vergleich zum Vorgänger. Macht mich ein bissl misstrauisch...

    Danke, ich werd das mal probieren :)


    EDIT:
    Was für einen Nutzen hat eigentlich die Funktion Bildschirm "Blick"?? Im Modus "immer an" verstehe ich es ja, aber was hat es mit 30 Sek. bzw. dem "Intervall" auf sich? Hab ich das richtig verstanden dass diese Funktion mit dem Annäherungssensor agiert? Ich leg mein Smartphone ja nicht verkehrt (Display nach unten) auf'n Tisch und außerdem bin ich doch mit einem Doppeltap auf'n Sperrbildschirm?! Hmmm, ganz raff ich das nicht...

    Hallo,


    Auch ich konnte nicht widerstehen und habe mir vorige Woche ein Lumia 640 LTE gegönnt. Ich hatte schon ein wenig Einblick in das System da ich zuvor testweise ein Lumia 630 besaß.
    Nun zur eigentlichen Thematik: Ich hab seit einigen Tagen massive Performance?Probleme mit meinem Lumia 640. Wenn ich einen Text in den Mitteilungen bzw. generell mit der Texteingabe schreiben möchte, dann habe ich dort eine extreme Verzögerung und es werden auch Buchstaben "verschluckt" weil das System anscheinend hinterherhängt und mit den Eingaben nicht mitkommt. Habt ihr auch schon mal sowas beobachten können? Ich habe offene Tasks im Hintergrund geschlossen, das Gerät mehrmals neu gestartet aber das Problem lässt sich nach wie vor nicht beheben. Und ein Schnelltippsler bin ich auch nicht :)


    Auch ist mir aufgefallen dass das System generell eine Gedenksekunde länger braucht als noch vor ein paar Tagen. Woran kann denn das bitte liegen? Kann ich manuell irgendwie den RAM Speicher einsehen und ggf. leeren?


    Danke,


    LG