Apple Special Event am 09.09.2015 in San Francisco

  • Ehrlich gesagt hat mich das 6S nicht vom Hocker gehauen,
    einen echten Mehrwert erkenne ich nicht.


    Das Highlight heute war definitiv das iPad Pro. Apple TV rockt auch nicht. Da hat
    Apple einfach zu lange gepennt

  • Vorbestellen bedeutet es kommt nach Hause per Dpd etc. ? Kann man dieses Mal auch im Store reservieren und abholen weiß das jemand? Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Werd mir vermutlich ein weisses 6s in NewYork anfang Oktober holen. Wobei es mich irritiert hat dass diesmal keine Angaben zur Akkuleistung des 6s gemacht wurden. War das voriges Jahr auch schon so? Die ganze Präsentation über tobt man sich mit Vergleichswerten aus (360x GPU Leistung, 2x dies, 38x das,...) aber bei den beiden iPhones kein Vergleich zum Vorgänger. Macht mich ein bissl misstrauisch...

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Bei mir werden es das 6s Plus und das iPad Pro mit jeweils 128 GB in silber.


    Ob ich einen Mini- (aktuell das 3er/128GB) bzw. Apple-TV-Upgrade machen werde, entscheide ich später oder bei einem attraktiven Schnapper. Hängt auch von der tatsächlichen Pro-Größe ab. Das Air2 wird vermutlich neben dem 6 Plus (auch beide 128 GB) weiterziehen.

  • Ram wurde ja beim 6S nicht erhöht, ist nachwievor 1GB oder?


    Ist die berührungslose Siri-Bedienung 6S-exklusiv wg. des A9-Prozessors oder geht das mit iOS 9 dann auch beim iP6?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Kein neues 4 Zoll Gerät, sehr enttäuschend :(


    Wohl wahr! Ich hatte eh schon darauf spekuliert, meinem 5S drei Jahre aufzubrummen. Aber ob sich nächstes Jahr was ändert?


    Dass die C-Serie verschwunden ist, ist verständlich, aber irgendwie auch schade. Da hätte man mehr mit machen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!