Apple Special Event am 09.09.2015 in San Francisco

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ram wurde ja beim 6S nicht erhöht, ist nachwievor 1GB oder?

    Apple macht per se keine Angaben zum RAM. Erste Tests abwarten (vermutlich im Laufe der naechsten Woche), dann wissen wir's definitiv.

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ist die berührungslose Siri-Bedienung 6S-exklusiv wg. des A9-Prozessors oder geht das mit iOS 9 dann auch beim iP6?

    Damit das funktioniert ohne den Akku leerzusaugen braucht es Hardwaresupport.

    Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Das 6S Plus 128 Gig kostet 1069 Euro - Preiserhöhung von 70 Euro ggü. dem 6 Plus.

    Die Anpassung an die veraenderten Wechselkurse war abzusehen.

  • An der Kostenentwicklung gescheitert.
    Ich verstehe die Rechtfertigung nicht. Jedoch finde ich die Nutzungsgebühr in den USA Spitze, da würde ich mitmachen, sofern 1:1

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Tatsächlich wieder teurer, Au man

    Am 1. September 2014 gab's fuer 100 EUR 131 US$, ein Jahr spaeter dagegen nur noch 112 US$.


    So gesehen war die Preiserhoehung sogar moderat.

  • Habe mir gerade Herrn Ive's Pencil-Video angesehen. Stift schräg halten für Schattierungen, also Transparenzen. Das klingt interessant. Auch meine Kritik über das Ladebuchsen-Gehampel relativiert sich: Angeblich reichen 15 Sekunden (!) Laden für 30 Minuten Benutzung. Das alles werde ich dann doch mal ausprobieren müssen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!