Fehler unter iOS 9

  • wizopoker  zeilka


    Korrekt, das gab es noch nie. Du musst auch aufpassen wenn du das iPhone mit dem Schalter auf stumm schaltest. Du musst trotzdem anschließend die Lautstärke mit den Pfeiltasten verringern sonst plärrt der Wecker auf der vorher eingestellten Lautstärkestufe - passiert mir immer wieder mal. Leider haben die Leute aus Cupertino das bis heute nicht gebacken bekommen.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • https://bugreport.apple.com/
    Einfach hier melden mit eure apple id. Dann so Features anfrage machen fertig.
    Apple wird euch in den nächsten Tagen zurück schreiben,ob es einer es schon gemeldet.


    Je mehr es melden desto besser, habe extra für dich das Problem gemeldet. Bitte du auch noch melden,je mehr desto besser. Mit glück kommst noch ins iOS 9xx

  • Nachdem ich auch das Problem habe, dass bei whatsapp, Facebook, Gmail, Threema usw. hin und wieder nur der Bildschirm kurz angeht, aber der Benachrichtigungston fehlt und ein zurücksetzen nicht geholfen hat, wollte ich den Fehler melden. Nur kann ich mich nicht einloggen, warum auch immer :(

  • TomTom hat nun endlich ein Update bereitgestellt.
    Nun läuft es wieder alles korrekt auf Deutsch :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • aber immer noch nicht angepasst fürs iPhone 6(s)! Peinlich :mad:



    ich habe fast täglich Probleme das mein Handy bei Whatsapp abschmiert, es geht nichts mehr, keine Reaktion, es hilft nur der Reset per Homebutton und Sperrknopf...das war früher nie so...


    total nervig!

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
      wizopoker  zeilka


    Korrekt, das gab es noch nie. Du musst auch aufpassen wenn du das iPhone mit dem Schalter auf stumm schaltest. Du musst trotzdem anschließend die Lautstärke mit den Pfeiltasten verringern sonst plärrt der Wecker auf der vorher eingestellten Lautstärkestufe - passiert mir immer wieder mal. Leider haben die Leute aus Cupertino das bis heute nicht gebacken bekommen.


    Man kann aber in den Töneeinstellungen unter "Klingel- und Hinweistöne" "mit Tasten ändern" ausschalten.


    PS
    Zum Wecker aber noch eine Frage:
    Gibt es irgendwo die Möglichkeit, einmal selbst genutzte Lieder aus der Auswahl des Weckertons zu entfernen. Habe schon lange danach gesucht un bin jetzt wieder darauf gekommen. Durch Wischen geht es zumindest in iOS 9.1 (Beta 2) nicht und zuvor auch nicht.

  • Folgende Fehler sind mir unter iOS 9.0.1. aufgefallen:


    - Töne machen richtig Probleme (Bildschirmsperre, Codeeingabe, Tastaturklicken, WhatsApp/iMessage), d.h. der erste Ton wird offenbar immer verschluckt. Das Problem gab es m.W. schon mit iOS 8 und hat sich inzwischen eher verschlimmert als verbessert. :flop:


    - Die Mail-App zeigt gelegentlich eine astronomisch hohe Zahl an ungelesenen E-Mails als Badge an (2...34). Nach dem Öffnen der App ist diese falsche Badge-Anzeige verschwunden.


    - Der App Store scheint enorme Probleme beim Download von Apps zu machen. Apps laden extrem langsam bzw. brechen Downloads mit der Fehlermeldung ab, dass der Download nicht abgeschlossen werden konnte.


    Betroffene Hardware: iPhone 4S und iPad Air

  • Das Problem mit den ungelesenen Mails habe ich auf meinem 5S auch. Regelmäßig über 4 Milliarden ungelesene Mails :D


    Auch Whatsapp spinnt bei mir rum. Auf dem Homescreen stimmt das Alter einer Nachricht nicht.
    Da steht dann zum Beispiel: Whatsapp, Nachricht von Horst, Vor 2 Minuten (die Nachricht liegt da aber schon deutlich länger).

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Bei whats app hatte ich letztens, das mein Mann mir am 01.01.1970 eine Nachricht geschickt hat, aber da war er noch nicht mal geboren... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!