Fehler unter iOS 9

  • Langsam nervt es mit den benachrichtigungston. Seit iOS 9.01 krieg ich selten Ton, der fingerabdruckscanner geht auch schlechter. Wann kommt endlich das lösende Update?

  • Alle paar Tage wird trotz TouchID jetzt das Passwort abgefragt, ist das bei euch auch so?


    Welcher Idiot denkt sich denn so ein Sicherheitsmerkmal aus, und kann man das wenigstens abstellen/verlegen? Ich will nur den Wecker morgens ausmachen, und stattdessen darf man mit noch zuen Augen über seine PIN nachdenken.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Bei mir auch nicht.
    In letzter Zeit wird nur öfters mal das PW für den App Store abgefragt.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Danke, dann mache ich beim nächsten mal ein Ticket bei Apple auf. Grmbl, gerade wieder frisch aufgesetzt und nicht mal alle Apps fertig eingerichtet.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Alle paar Tage wird trotz TouchID jetzt das Passwort abgefragt, ist das bei euch auch so?


    Welcher Idiot denkt sich denn so ein Sicherheitsmerkmal aus, und kann man das wenigstens abstellen/verlegen? Ich will nur den Wecker morgens ausmachen, und stattdessen darf man mit noch zuen Augen über seine PIN nachdenken.


    Kann ich bestätigen.
    Nervt mich auch morgens

  • Also um den Wecker auszuschalten wische ich einfach einmal von links nach rechts über den Bildschirm und dann ist der Wecker auch aus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Alle paar Tage wird trotz TouchID jetzt das Passwort abgefragt, ist das bei euch auch so?

    Kommt bei mir auf dem iPad vor, auf dem iPhone hatte ich es noch nicht.

    Zitat

    Welcher Idiot denkt sich denn so ein Sicherheitsmerkmal aus, und kann man das wenigstens abstellen/verlegen?

    Natuerlich kannst du TouchID abstellen, ebenso kannst du den PIN-Code deaktivieren - niemand zwingt dich zu deren Nutzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!