iPhone - Problem(Frage)thread

  • Da es sich nur auf die eine App zu beziehen scheint, wuerde ich von einem Bug in eben dieser App ausgehen. Melde dich am besten mal dort.

  • Ich wollte gerade mein iPhone 5S mit meinem MacBook koppeln und stelle dabei fest, dass mein iPhone keine anderen Geräte findet. Das iPhone selber wird erkannt, kann aber nicht angesteuert werden. Woran kann das liegen?

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Zitat

    Original geschrieben von Wolfgang Denda
    So ist das nun mal mit dem Support. Wenn das Gerät manipulierte Software nutzt und somit in einem nicht definierten Zustand ist, kann man sonst nicht helfen.


    Dann hast du mich leider missverstaden:
    - Am Telefon mit Apple den Jailbreak nicht erwähnt.
    - Problem betrifft auch das Iphone 5 meiner verehrten Mutter ohne JB


    Ich würde ja am liebsten auf 7.1.2 wechseln, aber das wird seit dem 30.09.2014 nicht mehr signiert?!?!
    Der manuelle Update schlug heute auch fehl...

    Mobil DE: Telekom Magenta Mobil M (Iphone 13)
    Mobil DE: Vodafone Red Business Prime (Ipad 11 Pro)
    Mobil US: USMobile Unlimited Premium im Verizon Netz
    Dahoam: Telekom DSL + VOIP freevoipdeal.com (Fritzbox 7590 + 2 x FritzFon)

  • Auch bei Microsoft wird vom Support nur das System inklusive aktuellem Servicepack unterstützt. Von daher bleibt nur eine saubere Installation von, jetzt, IOS 8.1, wenn es immer noch Probleme gibt: Support von Apple nerven.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Also ich bin echt momentan vom i6+ inkl. iOS8 abgenervt.


    Es gibt immer irgendwas was nicht funktioniert, dann folgt ein Reset. Mein Fitbit ging bisher IMMER zu synchronisieren. Jetzt erkannte das 6+ das Fitbit nicht. Sucht ewig. Folge Neustart. Auch jetzt wird es nicht erkannt, gestern beim neuen Einrichten unter 8.1 schon.


    Zuvor musste ich schon komplett zurücksetzen und wiederherstellen (8.1) wegen diverser Hänger und Abstürze (insbesondere Musik App war unzuverlässig).


    Ich überlege gerade echt, das 6+ zu verkaufen und wieder ein 5S zu holen! So unzuverlässig war noch nie ein iOS Gerät, und ich hatte schon viele (nur das 3GS und 5er hatte ich nicht). :rolleyes::( :flop:


    Habt ihr mit eurem 6 Plus keinerlei Probleme?


    Gibt es eine Möglichkeit, einen Hardwaredefekt selbst zu überprüfen (wie beim Mac das Diagnosetool), ohne Apple mit einzubeziehen?

  • Also mein Speicherplatz Problem ist seit dem Update gestern Abend auf iOS 8.1 verschwunden!...scheint bis dato alles einwandfrei zu funktionieren! :top:

    ......das geheimniss des könnens liegt im wollen!.......

  • So, mein Ersatzgerät wurde heute versendet.
    Leider mit Hermes. Für 29 Euro hatte ich eigentlich schon mit UPS oder TNT gerechnet.
    Zumindest wurde es in der PW 37 produziert, das alte PW34.
    Ärgere mich nur wegen der Folien. Insgesamt 30 Euro in den Sand gesetzt.

  • A-K.
    Sry keine Ahnung. Dacht ich antworte trotzdem mal. Wäre unhöflich nur meine Anfrage zu stellen :)


    Also. Ich brauch wirklich mal euren Rat, weiß nicht ob ich über reagiere.
    Ich hab seit Tagen das Gefühl das in der nähe des Kippschalters das Display ab und zu nach gibt.Konnte aber das nie reproduzieren, dachte daher ich bilde mir das ein, ist halt sehr minimal.


    Dann fiel mir das heute erneut auf mit einem kleinem Geräusch dabei, sodass ich mal ein wenig rum gedrückt habe am Display und mir fiel auf, dass wenn ich an zwei unterschiedlichen Ecken drücke (zb. unten Links und oben Rechts). Ich dieses Knacken und das Nachgeben reproduzieren kann. Es fühlt sich so an als wäre das Display nicht ganz fest. Knackt auch ab und zu mal dabei und ich drücke wirklich nicht übermäßig hart oder sowas.


    Ist das jetzt normal? Reagiere ich über oder sollte ich reklamieren?
    Ist das bei eurem Gerät auch so? Ist immer eher eine andere Ecke an der gedrückt werden muss. Kommt mir vor als verschiebe es sich ein wenig.
    Hab auch wirklich keine Lust dort schräg angeguckt zu werden, anderseits habe ich ein 800 Euro Telefon vor mir liegen.


    Liebe Grüße und Danke.

  • 2 iPhones haben iOS 7.1.2 und ein eingereichtetes e-Mail Postfach mit gmail.


    Bisher erscheint eine Kalender Einladung nur innerhalb des e-Mail Postfaches.
    Wie kann man Kalender Einladungen so starten, dass diese direkt im Kalender des anderen iPhones angezeigt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!