iPhone - Problem(Frage)thread

• Ja ist zugelassen aber wie bereits geschrieben ist das IPhone über zwei Jahre alt.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Steht doch alles auf der Seite: "Dieses Programm deckt betroffene iPhone 5-Modelle für 2 Jahre nach dem ersten Kauf des Geräts im Einzelhandel ab."

Apple repariert das Geraet natuerlich trotzdem, wenn du das willst. Und dann wird auch der Homebutton getauscht.

• Super danke dir :top: dann werde ich gleich morgen bei Apple anrufen, damit ich das IPhone einschicken kann.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Ich denke das ist eine Ausrausch Aktion , von Kosten steht da aber nichts.
    Wie teuer soll die Reparatur denn sein ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Ich denke das ist eine Ausrausch Aktion , von Kosten steht da aber nichts.
    Wie teuer soll die Reparatur denn sein ?

Ich hab' dir doch den relevanten Teil der Bedingungen zititiert. Wenn dein Geraet aelter als 2 Jahre ist, nimmt es nicht mehr an der Austauschaktion teil.

Die Kosten ausserhalb der Garantie sind unabhaengig vom Defekt und abhaengig vom Modell, ich glaub etwas ueber 200 EUR. Findest du aber auch auf der Apple-Supportseite, einfach mal suchen und lesen.

• Ok, dann lohnt sich das nicht mehr.
    Ich bekomme das IPhone 6 zu meiner Vertragsverlängerung im Complete Mobile M for Friends für 249€.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Seit meinem Update habe ich das Problem, dass die Autokorrektur nicht mehr greift, wenn ich einen Text bestätige.

Beispiel: Ich schreiben eine SMS/Whatsapp-Nachricht. Das letzte Wort ist falsch geschrieben; dann drücke ich auf "Senden". Früher war es so, dass dann das korrigierte Wort genommen wurde. Nun ist es nicht mehr so.

Habt ihr das bei euch auch? Kann ich den alten Zustand wiederherstellen?

Jemand auch hierzu eine Idee?

iPhone X 256GB

• Hab ich grade mal versucht nachzustellen.

Bei Telegramm funktioniert das nach wie vor, wenn das Wort als "korrekturwuerdig" erkannt wurde. Wird dadurch deutlich, dass das Wort selektiert ist und der QuickType-Vorschlag hervorgehoben wird.

Nachrichten verhaelt sich genauso.

WhatsApp dagegen schickt das Wort unkorrigiert ab.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    WhatsApp dagegen schickt das Wort unkorrigiert ab.

Und hier wäre es gut, wenn es auch wieder funktionieren würde. Hast du eine Idee? In den Einstellungen (auch bei Allgemein/Bedienungshilfen oder auch Tastatur) habe ich nichts gefunden.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!