mhh, im anderen iPhone den entsprechenden Google Kalender als iCal einrichten? Vielleicht hilft das ja weiter.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Kann es sein wenn das iPhone 5 länger im Standby ist dass es erst nach dem 2 Homebutton drücken das Display wieder angeht. Irgendwie ist mir das noch nie so aufgefallen. Ist das normal ? Gibt es so etwas wie einen Deep Standby ? iOS 8.1
-
Nein, gibt's nicht und ist nicht normal. Moeglicherweise schwaechelt der Home Button.
-
Über die Internetseite von Apple kann man ja anhand der Seriennummer feststellen wie lange das iPhone/iPad noch Garantie hat. Steht dort eigentlich auch wie oft man bei Selbstverschulden einen 69 Euro Austausch in Anspruch genommen hat? Oder wo könnte man das nachlesen wenn man z.B. bei eBay eins mit AppleCare+ gekauft.
-
bei mir hat das 5s erst kürzlich das 4s abgelöst.
wenn ich mit dem unteren lautsprecher telefoniere (freisprechen sozusagen) oder bei manchen liedern, die ich über den unteren lautsprecher laufen lasse, scheppert der lautsprecher je nachdem etwas oder auch etwas mehr. mir kommt es so vor als wäre es bei bestimmten hohen tönen bzw. frequenzen. aber auch so hat der sound des lautsprechers allgemein eine viel schlechtere qualität als beim 4s. ist das normal? habe schon gedacht, weil es ja kleiner/dünner ist könnte das eventuell möglich sein...aber besonders das scheppern ist nicht gerade toll. hat da jmd erfahrung? habe ich einen defekten lautsprecher oder ist das normal?edit:
habe es gerade mal verglichen mit einem iphone5....der unterschied ist ja erschreckend! es ist nicht nur scheppern teilweise, sondern allein klanglich geht bei meinem 5s irgendwie gar nichts...es wirkt leiser und es wirkt so als wäre der klang mies, als würde man gar nicht so klar und detailiert hören...es hört sich einfach anders an, das klangbild wird wie verschluckt.
denke wohl das kann gar nicht normal sein...das 5er war da ja vermutlich nicht besser!? -
Wie lange hat man Garantie wenn die Garantie des iPhone 5s im November 2014 abläuft, man dieses aber erst im Rahmen eines Garantieaustauschs im Oktober erhalten hat? Soweit ich weiss gibt es doch 90 Tage Garantie auf Austauschgeräte? Stimmt das? Wie lange ist es möglich noch einen alten AppleCare abzuschließen? November 2014?
-
Einen alten Apple Care Protection Plan kann man im ersten Jahr innerhalb der Garantie abschließen.
-
Moin zusammen

ich habe seit iOS 8.0 bis zur aktuellen 8.1 das Problem das sich das Kontrollzentrum im entsperrtem iPhone 5S oft aufhängt, sprich weder vom unteren noch vom oberen Rand kann man mittels hochziehen darauf zugreifen.
Im gesperrtem Zustand funktioniert es dagegen immer einwandfrei.
Dieser Fehler lässt sich dann immer nur noch durch entweder Ein- und Ausschalten oder durch Reset mittels gleichzeitigem Drücken von Homebutton und Powertaste wieder beheben.
Bin ich der einzige der dieses Problem hat, ich kann auch nicht sagen wann es passiert bzw. durch was es passiert...
-
Das gleiche mit dem 5er.
:flop: -
Hat schon mal jemand von euch eine App übers iPhone via Appstore verschenkt?
Mir hat eine Freundin eine App geschenkt (also sie hat via iPhone im Store eine App an mich verschenkt) und nun Frage ich mich, wie ich denn nun an diese App ran komme.
Weder per Email habe ich eine Info erhalte, noch kann ich die App jetzt kostenlos runterladen (wir nach wie vor Summe xyz verlang) :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!