Beiträge von v0id

    Also,
    Ursprünglich hatte ich mich etwas blöd ausgedruckt wegen mehrfachen Nachfragen.


    Die Einzelteile alle zusammen kosten gerade noch 800 Euro,
    Wenn man sie Aktuell zusammen stellt, dann muss der pc noch zusammengebaut werden, die mühe habt ihr hier nicht. :)
    Eine Rechnung kommt natürlich mit. Ist alles wie neu und in einem schlichten, hübschen Gehäuse in schwarz matt.


    Preisupdate auf 675.


    Kann ebenfalls eine Roccat maus und neuen 27 zoll LED von Samsung drauflegen.
    Dann bitte 850 Euro als Schnäppchen. So letzter Versuch sonst bleibt er bei mir und ich hole mir watchdogs :-)


    ps: bei Kauf lege ich gerne noch fifa 14 dazu.

    Hallo,
    ich würde an dieser Stelle meinen kürzlich High-End Spiele (Gamer) PC verkaufen. Der Computer ist mit den neuesten Komponenten
    bestückt, welche alle Spiele wirklich in Max-Details darstellen. Der Rechner startet ca. in 3 Sekunden und ist in einem schönen dezenten Gehäuse.


    Rechnung dabei.


    Hier die Hauptargumente/komponenten:


    Prozessor: Intel Core i5 4570 4x 3.20GHz
    Festplatte (SSD): Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle
    Mainboard: ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
    Netzteil: 430 Watt be quiet! Pure Power CM Modular 80+ Bronze
    Betriebsystem: Microsoft Windows 8.1 64 Bit Deutsch OEM
    Grafikkarte: 2048MB HIS Radeon R9 270X IceQ X2 Turbo Aktiv PCIe 3.0 x16
    Arbeitsspeicher: 8GB TeamGroup Elite Series DDR3L-1600 DIMM CL11 Dual Kit


    Mein Preis 695 Euro
    Alleine diese Komponenten kosten jetzt zusammen noch 1000 Euro. Ein fertigzusammengestellter PC noch einiges mehr an €.


    Ich würde noch meine neue Roccat-Maus dazugeben. Die in den Top10 der Spiele-Mäuse ist. Der Neupreis liegt auch bei 70 Euro.


    Freue mich auf eure Angebote.

    Hi,
    Ich suche noch ein passendes Angebot für mich. Würde direkt abschließen, wenn die alten Konditionen gehalten werden.


    Am liebsten Sky Welt + bulli (1 Paket) und HD.
    Für 20 Euro


    Oder all inclusive für 30 Euro.


    Sky Festplatten Receiver für 0.


    Gerne auch per PN. Ist quasi sofort abgeschlossen da ich gerade wieder auf der Suche bin.lG

    Hallo,


    ich habe ein iPhone 5S hier in Spacegrau aus Vertragsverlängerung. Seit Samstag in meinem Besitz und mit Rechnung und allem PiPaPo. Simlockfrei mit 16GB.


    Ich komme zur Überlegung dass ich dass ich vielleicht nicht alle Highend Merkmale benötige :-) und würde gen ein iPhone 5C im gleichem Zustand tauschen. Zuzahlung müsste mindestens bei 180 Euro liegen, ansonsten behalte ich lieber das 5s. Für drunter macht es dann auch kein Sinn umzusteigen.


    Hört sich erst mal nach was viel Zuzahlung an, aber ich habe mal bei Kleinanzeigen die Preidifferenzen angeschaut und da bekommt man nen 5C neu für um 400 ungefähr. Daher sicherlich ok. Also wenn jemand interesse hat, schreibt mir.


    Tauschort wäre Köln.

    Hallo,
    Das Gerät wurde am 08.01 geliefert und ist seit dem 09.1 mehr oder weniger im Gebrauch, definitiv aber noch als neu zu deklarieren. Natürlich keine Mängel. Kopfhörer ungebraucht. Ich hab das Gerät erst seit gestern. Rechnung ist dabei. OVP sowieso. Es ist Space grey, tolle Farbe mit 16GB Speicher und simlockfrei.


    Ich suche ein iPhone 5C in der Farbe blau, grün, weiß.
    Wie neu sollte es sein. Als Zuzahlung möchte ich von euch faire 175 Euro. Bei Ebay oder Kleinanzeigen gibt es bei den Geräten 200 Euro unterschiede, aber das wisst ihr ja bestimmt ;-)


    Ich freu mich auf eure Anfragen.
    Tauschort wäre Köln.

    Hallo,


    ich biete euch ein iPhone 5S, weil mal wieder was Neues her kann/muss :-). Es ist absolut neuwertig, ein tolles Gerät mit 16GB Speicher in der Farbe Weiß/Silber. Simlockfrei natürlich. Komplette OVP ist dabei und technisch auch absolut top. Zubehör wie Ladegerät und Kopfhörer noch komplett umbenutzt. Garantie über Apple Store Köln.


    Ich suche zum Tausch folgende Geräte mit fairem Preisausgleich (Ich möchte jeweils weniger als bei Ideale ausgerechnet):


    Nexus 5 16GB oder 32 GB
    Zuzahlung bei der 16GB Variante 300 Euro.
    Zuzahlung bei der 32GB Variante 250 Euro.


    HTC One Schwarz
    Zuzahlung 250 Euro


    Alle Geräte bitte nur im absolut neuwertigen Zustand anbieten und OVP. Neu sogar bevorzugt.


    Ansonsten verkauf auch für 535 Euro möglich.


    Freue mich auf eure Angebote.
    Tauschort wäre Köln. Bin mobil und kann auch ein bisschen fahren Morgen.

    Bei mir klappt soweit alles.
    War schon sehr happy als das Ding doch gestern irgendwie zu mir fand. Leider hab ich es nur im "Bündle" bekommen, was so offiziell wohl keines ist. Killzone + Fifa 14 und Ps4 für 489 Euro. Ist aber denk ich ganz in Ordnung der Preis.


    Viel gezockt hab ich noch nicht weil als alles lief die Freundin schon vor der Tür stand, aber dafür bin ich ja jetzt früh wach :D


    Ich hab mal das Unboxing in nem kleinen Youtube Video aufgenommen :): http://www.youtube.com/watch?v=9dAK-ShK448


    Viel Spaß beim Zocken.