Beiträge von v0id

    Hallo,
    Ich verkaufe hier mein wie neues iphone 5 in Anthrazit und 32GB Speicherplatz. Der Neupreis liegt bei 789 Euro.


    Das Gerät wurde in Mai noch einmal bei alle getauscht und hat keine Kratzer. Das Gerät wurde über O2 bezogen also haben sie noch ca 1 jahr und 4 Monate Garantie. Das gerät IST Simlockfrei.


    Komplettes Zubehör und Karton ist dabei. Ebenfalls lege ich ein echtleder flipcase hinzu.


    Nur bei konkreten Interesse melden. das iphone hat 32gb und ist in einem hervorragendem Zustand. Preis ist mehr als fair.


    Haben möchte ich dafür VHB 485 Euro.
    Tausche auch gegen iphone 5S 16GB + Zuzahlung meinerseits (190 Euro)

    Hallo,
    kann mir jemand helfen?


    Seit Beta 3 schließen bestimmte Apps (Facebook, Nike Running als Beispiel) immer direkt nachdem ich Sie geöffnet habe.


    Das ist bei einem Kumpel mit der Beta 3 nicht so.
    Was kann ich tun?

    Hallo,


    ich biete euch ein iPhone 5 16GB in Schwarz an, natürlich Simlockfrei. Gekauft wurde das Gerät im Apple Store Köln. Beleg darüber gibt es und wird mitgegeben. Dazu lege ich eine Hardcase Schale im Wert von 50 Euro.



    Das Gerät ist max 6 Monate alt. Ich muss noch genau nachschauen.
    Der Zustand ist absolut neuwertig!


    Ich suche ein HTC One in Schwarz, in selbigen Zustand, wie mein iPhone [auch keine Spaltmaße vom Werk aus] Die Rechnung sollte dabei sein.


    Persönliche Übergabe ist im Raum Köln möglich.


    LG

    Hallo,
    ich verkaufe hier das Nokia Lumia 925 in Weiß.
    Das Gerät hat noch alle Folien und ist somit neu.


    Die Rechnung und das gesamte Zubehör ist dabei.


    Bei Interesse bitte melden. Ich schreibe schnell zurück. Von Spaß-Angeboten bitte absehen.


    Haben möchte ich dafür 420 Euro.
    Persönliche Übergabe in der nähe von Köln möglich. Ansonsten per DHL Versichert/Vorkasse.


    Bin mehrfach in der Vertrauensliste und hätte eigentlich noch viel öfter drin stehen müssen ;-)


    LG

    Hallo Experten,


    ich habe schon das ganze Internet durchforstet und finde nichts. Ich drehe gleich durch.
    Ich habe mir ein Nokia Lumia 925 gestern gekauft.


    Ich bekomme aber das haptische Feedback der Systemtasten nicht abgeschaltet.
    Geht das nicht?


    Dann geht das Teil direkt in die bucht, obwohl ich eigentlich zufrieden bin :(


    Danke für eure Hilfe. Ich hoffe jemand antwortet.


    LG


    Hallo,


    ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe das Forum hoch und runter gelesen und bin ja auch schon paar Tage hier im Forum dabei.


    Ich hab einfach Spaß an solchen Dingen, aber bisher hab ich einfach nicht genug User (auf kostenloser Weise) gefunden. Ich fänd es schade, wenn ich es daher aufgeben müsste. Neuigkeiten aus der Technik,- vorallem Smartphone-Welt macht mir Spaß und von Wenigen hab ich auch schon ein Lob bekommen, dass der ein oder andere Rat o. Kaufempfehlung dort geholfen hat.


    Also bisschen Werbung in eigener Sache, ganz ohne Werbung:


    http://www.facebook.de/techjunkies.de


    oder


    https://twitter.com/de_techjunkies


    ich würde mich über paar Follower wirklich freuen.