Beiträge von v0id

    Hi,



    Ich biete hier euch folgendes Notebook/laptop an:



    Einen Medion Microstar mit Softwarepaket. Ich habe es vor 2 Tagen bei Ebay erworben, doch jetzt habe ich eines von meinen außerhalb lebenden Vater geschenkt bekommen, brauche dieses nun nicht.


    Natürlich habe ich es kurz auf Funktion überprüft und alles lief Einwandfrei, aber genaueres kann ich auch nicht angeben.


    Das Notebook/Laptop sieht sehr gut aus und ich würde ihn eine Schulnote von 2 geben.


    Auch technisch ist das Notebook super ausgestattet und super schnell.


    Einen Pentium 4, 2.4 Gigaherz Prozessor
    256 Mb Ram (erweiterbar)
    40 Gigabite festplatte
    Infrarot
    Touchpad
    Hotkey
    ATI Radeon 9000 (kein scheiss shared)
    und und und


    Also ihr sieht es ist echt gut und der Preis beträgt VB 750 Euro (für 950 wie gesagt vor 2 Tagen gekauft).



    Für weitere Infos einfach melden.


    //edit: Ahja und ich lege als kleines Bonus noch eine Logitech FUnkmaus dazu, auch sehr neu und gut um Handling. Ideal für Notebooks.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,



    Ich biete hier euch ein absolut gut erhaltenes Nokia N-Gage Qd an.
    Es ist gerade 1 Monat alt und es beinhaltet das ganze Zubehör sowie Rechnung und Kopfhörer.



    Ich gebe es nur ab, da ich nun ein 7610 hab und leider es aus finanziellen Gründen nicht behalten kann.


    Habe mir ein Laptop gekauft :).


    Naja ich haue es hier rein, bevor es bei Ebay landet, also sendet mir eine Preisvorstellung an mir per PN.



    Mfg

    Hallo ich biete euch ein top Samsung e700 + Datenkabel und allen original Zubehör gegen ein NOkia N-gage qd mit eventuell paar euros.


    Das e700 ist noch fast 2 jahre mit einer Handyversicherung geschützt und alles schon bezahlt. Dazu ist es noch top in schuss und die java sperre um mit dem Datenkabel Java spiele draufzuspielen wurde auch entfernt.



    Für mehr Infos , PN!



    Mit freundlichen grüßen


    Daniel


    //edit: Würde auch gegen vergleichbare andere Symbian Phones tauschen, macht bitte Angebote

    So erstmal an den Admins :


    Bitte nicht closen, wenn es in einer falschen Rubrik ist, frage nur nach Hilfe und wusste nicht genau wo es hingehört.




    Hallo,


    Ich habe vor kurzen meine neue eigene Page online gestellt.


    Page


    Hier soll eine Support, Testing bzw. Börse entstehen die sich um Symbian, Java Handys dreht.


    Da ich schon oft Leuten geholfen haben, die irgendwas nicht hinbekommen haben und ich sowieso jedes Handy kennem (Hatte schon zuviele :D) dachte ich so kann ich helfen.


    Zudem hatte ich mir überlegt, warum immer nach guten Symbian Sachen suchen und nicht einfach die guten Sachen (natürlich nur Demo, aber ihr wisst ja wie man Freischaltet) kompakt auf einer Seite anzubieten.


    Jaa jetzt zum Thema


    kupwqp.


    Genau das wollte ich bzw. mache ich jetzt schon seit ner Woche aber habe noch nicht alles und habe mir dann gedacht wäre nett wenn sich jemand meiner Community anschließt, mir hilft, sich helfen lässt oder einfach nur Besucher ist.


    Also bitte melden. Wäre nett Jungs, wenn ihr Lust habt mit zuwirken einfach schreiben.


    mfg


    Daniel

    Ich biete hier mein super erhaltenes Nokia 6230 an. Es ist gerade 3 monate alt und hat somit eine Restgarantie von 21 monaten.


    Dazu kämen noch ein USB-Datenkabel, Stereoheadset Wie neu und eine 128 MB mmc karte (standard 32 mb) und dass alles möchte ich gegen ein Siemens sx1 tauschen.


    PS: Natürlich ist auch Ladegerät usw. dabei. Macht mir Angebote per PN.
    Da ich hier noch nicht lange bin, koennte mein Name bei Ebay dienen, dort habe ich nur positive Wertungen.


    Also ich bin der ideale Partner zum Tauschen :).


    MFG