Beiträge von v0id

Hallo, ich biete hier euch ein liebevollen PC, der mir stets immer treue dienste geleistet hat.

Natürlich ist an ihm und in ihm alles drin, hat front usb usw.

Hier kommen die technischen daten:
    CD Brenner 8fach (hab ich damals geschenkt bekommen :) )
    DVD-Laufwerk
    Mainboard= Elitegroup.... bis zu 3200+
    Prozessor= Amd Athlon XP 2600+
    Festplatte= 120 GB Samsung
    Grafikkarte= MSI Geforce FX 5900 XT (2 Monate alt)
    RAM= 512 MB Infineon
    SOund on Board

Der PC arbeitet sehr leise durch geräucharmes netzteil und ist damit ein super Rechner fürs Zimmer.... Dazu kommt die top aktuelle Grafikkarte und die ansonsten nicht zu verachteten komponenten, damit taugt er super als Gaming PC.

Für diesen Gebrauch kann ich auch eine Logitech MX-500 dazu geben. Einer der besten Mäuse.

Für mehr Infos einfach fragen.

Preislich macht mir da paar vorschläge, dachte ungefähr an VB 449 euro.
    Würde auch gerne gegen ein d500 tauschen oder nen anderes high-Class Handy tauschen
    Schreibt einfach...

Mfg

Hey

ICh biete euch ein siemens s65 inklusive Rechnung. Das s65 ist in einen top zustand jediglich die seitliche taste wurde abgenommen , da sonst der rufton immer in der tasche verändert wird. Diese taste wird natürlich nicht gebraucht und es fällt auch nicht auf.

Kriegt man im internet... Ansonsten ist eine rs mmc 32 mb und ein original siemens datenkabel sowie standard zubehör dabei...

Auf der Suche bin ich nach einen d500 k700i e1000 6600 oder sonstiges handy.

Ich würde ne Menge bei manchen geräten drauf zahlen, da das Handy ja einen kleinen "Defekt" hat.

Beim d500 200 €
    e1000 100€
    k700i 80 €
    6600 80 €

An nem 10ner oder so solls nicht liegen also schreibt einfach Mal

Mfg

Hallo,

Ich würde gerne mein neues Samsung e800 gegen ein 6230 oder gegen ein d500 tauschen, dann wäre ich auch natürlich bereit was dazu zu bezahlen.

Das e800 ist in einen tadellosen zu stand und ist gerade mal 10 tage alt, rechnung sowie das ganze zubehör ist natürlich dabei.

Bietet mir einfach mal was an, wir werden uns bestimmt einig. :)

Ich komme aus Koeln und koennte auch noch direkt am Wochenende tauschen, Post ist aber auch kein großes Problem.

Mfg Haut rein

Daniel