Beiträge von v0id

Hallo,

Ich biete euch ein w800i mit normalen Gebrauchsspuren.. Es ist alles enthalten, das heist OVP, Kopfhörer, Rechnung, 512 MB Speicherkarte, Datenkabel und vieles mehr, gegebenfalls leg ich auch noch ein Bluetoothstick drauf.

Das Handy befindet sich in der T-Mobile Edition, das heisst von Robbie Williams befinden sich einige Wallpapers (3Stück) auf dem Handy und es liegt ein Net-Lock vor, der aber leicht rausgenommen werden kann..

Weiteres per PN..

Tauschen würd ich gern gegen ein d600, n70 oder andere gleichwertige Geräte.
    Einen ggf. Werteausgleich meinerseits wäre ich nicht abgeneigt, sprich zuzahlung..

Fotos
    http://hanky86.ha.funpic.de/w800i/IMG_0013.JPG
    http://hanky86.ha.funpic.de/w800i/IMG_0019.JPG

Würd mich über zahlreiche PNS freuen.. Email ist auch okay..

Mail: mrhankyschwarz@msn.com

PS: Bin Kölner ;)

Hallo,

Ich habe gehört dass es auf jedenfall möglich sein soll, die Firmware durch die normale w800i software zu ersetzen, sodass das Handy für alle Karten frei ist...

Kann mir aber jemand sagen, wie ich das anstelle?

Wäre sehr freundlich.. Würd mich freuen.

Schon mal Danke!!

Mfg

Daniel

Hallo,

Ich biete euch ein W800i mit kompletten zubehör sowie einer Rechnung mit Garantie von satten 20 Monaten..

Das Gerät ist Software und Technischmäßig super im Schuss würd sagen Note Gut.

Handy befindet sich in einer T-Mobile Edition, aber man kann ja sich die freie Software Aufspielen.
    Hardware mäßig ist natürlich alles normal, nur im Menü ist ein T-Zones Icon.

Suchen würde ich ein k750i da mir das design besser gefällt, aber dann würd ich die 512 mb mmc behalten, ihr würdet jedoch dafür alles sowie die besseren kopfhörer des w800is natürlich mit bekommen.

Beim d600 gucken wir mal, könnt eventuell auch andere interresante Handies anbieten, aber bitte nur wirklich interresantes. Kein 3310i oder 6230 oder so nen driss :)

Danke, hoffe auf zahlreiche Angebote..
    Komme aus köln!!

So wie man schon der Topic entnehmen kann, würde ich gerne mein e720 tauschen.

In frage kommt jede Menge einfach mal was anbieten...

Am liebsten hätt ich ein d500, 6630 oder k750i...

Jetzt zu meinen Gerät. Das Samsung e720 ist in einen einwandfreien zustand und es ist natürlich alles dabei. Das wäre Rechnung; Headset, Karton, Beschreibung, Ladegerät....

Bei fragen einfach melden...

PS: Komme aus Köln :)