Beiträge von v0id

    Biete ein freies v3x zum Tausch oder Verkauf an und zwar handelt es sich hierbei um die Edition, wo besonders viel Zubehör dabei ist :)...


    Zudem Handy gehört ein Stereoheadset, ein Datenkabel, ein Bluetoothstick, eine 256 mb Speicherkarte und natürlich das normale Zubehör, das alles in OVP.


    Der Handy befindet sich in einem tadellosen Zustand, da es grade Mal ein Monat alt ist und nicht wirklich viel benutzt wurde.


    Ich war im Urlaub und in der Zeit lag es fast nur in der Schublade. Daher befindet sich auch natürlich die fast 24 monatige Garantie dabei.


    Was das Handy alles kann, sollte bekannt sein oder einfach mal bei Motorola.de nachschauen. (2megaPixel, UMTS...)


    Wenn ihr das Handy kaufen wollt, bitte einfach mal realistische Preisangebote per PN schicken, zum Tausch kämen Handies in ungefähr derselben Preiskategorie + bisschen höher in Betracht.


    Favorits:


    Nokia e60
    Sony Ericsson k800
    Das Chocolate Handy
    Nokia n70
    Nokia n80
    Sony Ericsson w810
    Nokia 6280...



    Foto:

    Hey Jungs kann doch nicht sein..


    Okay also ich zahl doch auf ggf. drauf bei gewissen Handies.


    Dann jetzt auch Verkauf des Handy:


    170 euro ohne karte
    180 mit 512 mb speicherkarte


    So meldet euch!!

    Ja klar hab ich gemacht..


    Welche einstellungen meinst du?


    ich habe das ganz normale Profil von der sonyericsson seite.. weiss aber ja nicht ob das aktiviert ist oder ob ich nochmehr brauche, hab mir die für mms und wap zuschicken lassen, beides geht nicht..


    auch wenn ich bevorzugten dienst auf gprs und gsm stelle, baut sich keine gprs verbindung auf..


    Weiss langsam nicht mehr was ich machen soll.

    Hallo,


    erstmal vorweg ich hab schon sämtliche Hinweise beachtet, dass ich mir von sämtlichen Seiten die einstellungen schicken lassen kann, hab das auch gemacht, aber es funktioniert auch nicht.


    Hab mir manuelle Einstellungen hier angeschaut, aber komm damit nicht klar.


    Hab den Hinweis beachtet ich soll mal mein Akku rausnehmen etc.



    WEIL das alles nicht funktioniert, wollt ich jetzt mal drauf hoffen, dass ihr mir speziell auf mich zugeschnitten weiterhelfen könnt, schonmal danke dafür.


    Also ich hab ein k750i mit einem leichten o2 branding (startanimation..) hab die profile auch alle gelöscht, aber ich kann noch immer keine mms mit den neuen daten profilen schicken, geschweige ins wap..


    Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich verzweifle langsam.


    Hab auch den bevorzugten Dienst mal auf gprs und gsm gestellt, weiss zwar nicht ob es unbedingt von nöten ist, aber es funktioniert auch noch nicht..


    Bitte um antwort. Danke.. Ciaoi

    Hallo ich würd gern mein k750i tauschen, gibt es gar nicht viel zu erzählen. Alles dabei, super im Schuss, Rechnung alles dabei + 512 MB Speicherkarte.


    Ich suche nen LG Chocolate oder V3x, n70 etc.
    Könnt auch andere vergleichbare Handies anbieten.


    Mfg


    Hoff mal auf zahlreiche Angebote..