-
Brauche mal euren rat:
Mein S4 laggt auch. Direkt von Anfang an. Nach dem Ausschalten diverser Gesten/ Air Gesture.. ist es besser geworden.Jedoch zb. wenn ich nach dem erwachen den Browser öffne, öffnet er sich ziemlich langsam. Bei dem "Zoom In" Animationen sieht man deutliche Ruckler. Zweites Öffnen, direkt danach funktioniert.Gleiches bei Lesen auf den Internetseiten, da verschwimmt der gescrollte Inhalt etwas.. Nicht so schlimm wie in den anderen Foren zu lesen ist. Ist hier was falsch und ich sollte tauschen oder passt es?Danke.
-
Hallo,
ich habe hier ein Samsung Galaxy S4 in Weiß mit OVP und 3 Hardcases für die Rückseite (Gameboy Look, Comic Look und Kasetten Lock). Sehe alle eher verspielt, aber dadurch modern und nicht nur schützend aus. 2 von 3 Cases sind unbenutzt. Zudem würde eine komplett neue (ist noch im Zulauf) Bugatti Slim Echtleder Tasche kommen. Kopfhörer noch verpackt, Handy 3x geladen. Verkaufe daher auch als NEU bzw. Neuwertig. Keine Spaltmaße, Displayfehler oder Sonstiges. Rechnung von ner Technik-Kette ist auch dabei. Somit 2 Jahre Garantie.
Ich suche nur einen Tausch gegen ein HTC One, sollte auch NEU oder neuwertig sein und keine Mängel aufweisen wie Spaltmaße, Displayfehler etc., die ja bei dem Gerät auftauchen ab und an. Die Rechnung ist mir daher besonders wichtig. Bei mir ist man ja auch noch im "14-Tage-Rückgabe-Kulanz-Recht" sobald etwas einen nerven sollte, (was aber eigentlich nicht kann.)
OVP versteht sich von selbst.
Ich komme für eine persönliche Übergabe aus Köln.
Bei Interesse könnt Ihr euch ja melden 
LG
-
Hallo,
ich verkaufe nur heute besonders günstig mein iPhone 5 i Weiß mit 16GB Speicher. Das Handy ist neu, da ich es am Samstag im Apple Store Köln gegen ein Neues tauschen konnte.
Die Rechnung ist von Januar 2013 (Erstgerät). Die Kavaj Tasche kam diese Woche noch von Amazon an, die ist auch Echtleder und hat auch noch die Checkkartenfächer. Echt ein Hingucker.
Ich bin nur noch bis spätestens Samstag Mttag vor Ort, daher heut der Hammerpreis.
Nagelneues iPhone + hochwertige Echtledertasche Rechnung und Verpackung. = 525 €
LG.
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt, habe ich ein iPhone 5 Schwarz 32 GB Simlockfrei. Der Zustand ist neuwertig. Das Gerät ist ein Tauschgerät vom Anfang 13, also noch recht jung und immer pfleglich in Tasche behandelt. Rechnung vom Apple Store enthalten.
Ich suche ein iPhone 5 in Weiß, Simlockfrei, welches ebenfalls neuwertig oder neu sein soll. Die Speichergröße spielt dabei auch keine Rolle. Mir reichen 16GB, also eine kleinere Variante auch gerne anbieten. Natürlich müsst ihr dann je nach Alter eine faire Zuzahlung leisten. 32GB Weiß natürlich auch gesucht. Rechnung sollte dabei sein.
Einfach mal melden.
Danke.
-
Absolut neuer Toppreis für euch:
495 Euro
Kopfhörer aus Hygienegründen rausgenommen.
-
Habe ich jezt in der Tat so gemacht. Funktioniert auch ganz in Ordnung. Nach diversen Googleversuchen, die beschreiben wie man die Kontensynchronisation wieder abschaltet, hab ich es dann sein gelassen.
HTC Sense synct einfach die Fotos obwohl sämtlicher Sync ausgeschaltet ist. Lösche ich das Konto daraus, bin ich auch bei Facebook abgemeldet.
-
Danke.
Hab es ausprobiert. Bei mir steht da "Keine Fotos synchronisieren". Wenn ich da reingehe, synct er meine Fotos ZU Facebook.
Bei mir ist es aber genau anders. Bei mir sind in meinem Fotoalbum alle Fotos der verschiedensten Leute drin, die sie bei FB posten.
-
Hallo,
ich hab mal ne Frage an diejenigen die auch ein One haben:
bei mir synchronisiert Facebook mit meinem Fotoalbum. Das ist total nervig, brauch doch nicht von allen die neuen Stream Fotos dort.
Ich habe bereits den ganzen Sync bei Facebook ausgeschaltet. Auch bei den Konten.
Leider gehen die Fotos dort nicht weg.
Das Einzige was ich gern hätte wäre der Kalender soll gesynct werden, aber das geht natürlich nicht.
Kann mir jemand helfen?
-
Hallo,
ich verkaufe das oben genannte Gerät für 515 €.
Es ist Simlockfrei und ohne Kratzer. Top Zustand. Komplettes Zubehör.
Garantie bis Ende Oktober 2013.
Verlängerung natürlich auch noch möglich.
Versand 5,90 € versichert oder Abholung in Köln.
-
hallo, verkaufe Ein Galaxy s3 neu. nur kurz getestet und aktiviert am Mittwoch. ist leider zu gross. folie noch drauf. Zubehör unbenutzt natürlich. ovp. 340 Euro.
abholung In Köln, sonst Versand für 6,90 € versichert. sollte glaub ich der Kurs sein 
lg