Beiträge von v0id

Hallo,
    verkaufe ein HTC 8S mit dem aktuellen Windows 8(?) in der gefragten Farbe Grau-Gelb. Gerät ist top verarbeitet und sieht gut aus. Gefiel mir äußerlich gut. Ich hatte das Gerät 7 Tage um mal in Windows-Mobile rein zu schnuppern. Sind paar gute Ansätze meiner Meinung nach.

Handy ist wie neu, wenn nicht sogar als Neu zu verkaufen. Rechnung ist dabei. Headset natürlich zum Testen nicht ausgepackt.

Hier gibt es paar Bilder:

https://dl.dropbox.com/u/84130469/2013-02-21%2011.33.55.jpg
    https://dl.dropbox.com/u/84130469/2013-02-21%2011.34.01.jpg
    https://dl.dropbox.com/u/84130469/2013-02-21%2011.35.43.jpg

Teppich bitte nicht beachten, ist von der Arbeit :P

Verkauf für 219 zzgl. Versand
    Abholung in Köln auch möglich.

Hallo liebe TTler,

ich verkaufe wegen baldigen Umstieg schon Mal mein iPhone 5 in Weiß. Das iPhone ist wie neu und natürlich noch mit Garantie (bis Mitte Dez 2013). Werksfrei und 16GB. Das gesamte Zubehör ist natürlich dabei inkl. Verpackung. Zubehör ebenfalls in neuwertigen Zustand, inkl. den neuen Earpods (nehmen viele gerne mal raus).

Inkl. Cognac Braune Ledertasche von Bugatti.

Dafür möchte ich faire 580 €. Persönliche Übergabe im Raum Köln oder vorab Überweisung. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und müsste sogar noch öfters da stehen :P. Ebaykonto ist ebenfalls 100% positiv.

Wenn ihr aus der Nähe kommt, tausche ich auch gerne gegen ein Androiden bis 200 Euro Wert, Rest als Zuzahlung. Ein günstiges iPhone 4 kommt ggf. auch in Betracht.

Also bitte Melden.

LG.

Hallo, wie oben geschrieben, möchte ich bei passendem Angebot mein iphone 5 gegen einen droiden tauschen.

Ich suche ein Nexus 4, Zustand sollte ebenfalls wie neu sein mit Rechnung. Dabei sogar noch lieber die 8gb Version + wertausgleich. 16gb aber auch ok. Zuzahlung sollte fair sein.

Ebenfalls gebe ich eine Slim line tasche von Bugatti dazu im Cognac Braun. Übergabe am liebsten Nähe Köln, ansonsten muss man mal gucken :)

LG

Hallo,

Dachte vielleicht will es jemand. Meine Reservierung beim Mediamarkt für das Nexus 4 16GB hat doch noch funktioniert.
    Das Teil kostet da 395 Euro und kann abgeholt werden. Vielleicht will es jemand. Standort in Köln. Ansonsten storniere ich das Ganze.

LG

Danke, die von Kavaj gefällt mir gut. Ich dachte der Threat ist dafür und wollte auch auf eure Erfahrungen zu rückgreifen. Das man das Meiste auch selbst, mit mehr Aufwand findet, ist klar.

Danke trotzdem. :D

Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich habe vor einiger zeit als ich kein iphone 5 hatte, einen link zu Taschen gefunden, die ein Kartenfach hatten. Das besondere war dabei dass es keine Klabbare tasche war, sondern eine zum reinschieben und vorne das Kartenfach auf genäht war.. Ich mag diese klapptaschen nicht, aber hätte gern so ne tasche da echt praktisch wenn man mal sein Portemonnaie Zuhause lassen will. Wollt mir die zu Weihnachten schenken lassen, also wäre cool wenn mir einer einen Ratschlag geben könnte.