Weg. Danke.
Beiträge von v0id
-
-
Hallo,
ich verkaufe an dieser Stelle meine PS3, da ich mir einen Gamer PC geleistet habe und beides nicht mehr benötige. Bin nicht der Konsolenzocker.
Ich habe mir vor kurzem die PS3 Slim 160 GB über Kleinanzeigen zugelegt. Konsole ist 1 Jahr alt, stand aber nur im Schrank im Schlafzimmer und wurde kaum gebraucht. Sieht auch so aus. Der Verkäufer hatte 2 PS3s.
Ich hatte Sie nun 1 Monat. Der Originalcontroller ist nagelneu. Selbe gilt für den von mir gekaufen Zweitcontroller von Hama.
Zu den Spielen bekommt ihr aktuelle Bestseller Fifa13 und Call of Duty Black Ops 2 (letzteres Download aus dem PSN).
Zusätzlich lege ich eine Spielsammlung drauf, die ich immer noch habe:
1. Fallout 3
2. GTA
3. Kan & Lynch
4. Resident Evil 4
5. Farcry 2HDMI Kabel gebe ich auch dazu. Alles im tadellosen Zustand.
Zusammen möchte ich 280 Euro dafür haben. Ich denke das ist mehr als fair und ein super Paket für Weihnachten.
-
Häufigkeit des Email Abrufs findest du hier:
Einstellungen = Email = Kontoeinstellungen = Konto auswählen = Unter Datenverbrauch erster Eintrag = Häufigkeit des E-Mail-Abrufs.
LG
-
Bei mir ist "soweit" auch alles gut, also erstmal das Positive:
Bin vom Gerät echt begeistert. Nutze O2, Akku ist genauso wie beim S3, Display top, verarbeitung auch. Leider knarzt es beim Gespräch ab Lautstärke über der Hälfte. Ein leichtes Summen habe ich auch Meistens, finde ich aber nicht schlimm. Das Knarzen hingegen schon. Hat das auch Jemand?
Ebenfalls wird mein Gerät manchmal leicht warm. Kenne ich aber auch von anderen Geräten. Vorallem bei den iPhones mit Glas. Denke daher ist es ok. Ist das bei euch auch so?
-
Hallo,
habe mein S3 nun einem Kumpel überlassen daher kein Verkauf mehr vom Nexus.
Ich bin noch auf der Suche nach einem iPhone 5 in vorzugsweise Weiß. Zuzahlung kann man reden, jedoch sollte es nicht zu hoch sein un den aktuellen Wert beider Handies wiederspiegeln.Hatte auch ein bisschen mehr fürs Nexus bezahlt.
lG
-
Hallo biete ein Samsung Galaxy S3 inkl. Rechnung und OVP. Lege noch ein Autoladegerat dazu.
Kopfhörer wegen Hygiene gründen nicht dabei.Selbst noch folie auf dem ladegerät. Nahezu super zustand.
Mache es schnell, für 340 Euro wechselt Es den Besitzer + Versand oder Abholung in Köln.
-
-
Tja danke Google.
Jetzt lasse ich es sein.. Nun die Lieferzeit auf 4-5 Wochen angestiegen. Schon ein wenig schade.
-
Bei mir nimmt er die Lieferanschrift nicht. Immer springt er wieder zurück und ich kann nur eine neue hinzufügen.

-
Tausche jetzt auch gegen Nexus 4, oder HTC X Plus
Und nochmal hoch.
Bei den beiden Geräten VHB Zuzahlung nach Zustand und Verhandlung.