-
Ok,
nennen wir es beim Namen:
Ich würde max 250 Euro je nach Zustand des iPhones drauf legen. Ich denke das ist ne super Summe und damit lässt sich für technisch keinen Abstrich doch noch paar Weihnachtsgeschenke beim Verkäufer mit erwerben.
Ebenfalls ist ein Autoladekabel und eine externe Speicherkarte mit im Lieferumfang.
Einfach melden.
LG.
-
Hallo Zusammen,
ich biete euch ein Samsung Galaxy S3 in Pebble Blue. Zustand ist 1-, nahezu wie am ersten Tag.
Das Gerät kommt in OVP, mit kompletten Zubehör und zusätzlichen Autoladekabel.
Das S3 ist ca. 2 Monate in Betrieb. Rechnung ist über knapp 540 €. Hat daher auch noch Satte 22 Monate Garantie.
Ich war stets mit dem Gerät zufrieden und es läuft einwandfrei. Ich möchte jedoch zum iPhone 5 zurück, weil zuhause meine Geräte darauf abgestimmt sind (Hifi...) fehlt mir doch etwas..
Tauschen würde ich daher gegen ein iPhone 5 weiß 16GB werksfrei mit Rechnung. Ich lege noch VHB Euro oben drauf. Das sollte fair sein.
Verkauf des Gerätes für 370 €. Persönliche Übergabe bevorzugt, aber auch natürlich Versand möglich.. Standort ist in Köln.
LG.
-
Hab gerade gehört nur eine Charge in China ist betroffen,
Die Seriennummer fängt mit C3 an..
Kann man hier testen: http://www.chipmunk.nl/klantenservice/applemodel.html
Wie gesagt, nur gehört, hab keine Ahnung davon.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
cool, so wie s aus sieht stehe ich in Köln Weiden alleine an
:top:
Überlege hinzugehen, aber momentan sieht es bei o2 ganz gut aus..
Meinst du in Weiden wirds voll? 
-
Glumb bei dem z.B. der Status bei o2 auf ausgeliefert steht. Ist bei dir in den Tickets die "Hardware Bestellung/Lieferung O2 Gerät" auch eingetragen und auf offen?
Das kann ich bei mir schon sehen.
Ebenfalls das Gerät unter myhandy eingetragen.
Aus dem o2 Forum hab ich, dass das System gut 0,5 Tage wohl hinterher hängen soll.
-
Hey Glumb,
auch mal bei dir bei den Tickets reingeschaut?
Bei mir war vor 10 Minuten nun Aktivierung o2-Vertrag
und dieses Ticket ist nun geschlossen..
Scheint mir so als sei damit die Boni gemeint bzw. der myhandyvertrag der jetzt geschlossen ist?
War ja bestandskunde.
-
Hab grad bis zu 6 Seiten zurückgeblättert. Mein Status ist jetzt bei o2 "In BEarbeitung" wer hat gemeint, dass die Boni dann schon durch ist?
Ist das korrekt?
-
Bei mir steht "New" seit ner Stunde schon, wann wechselt das Ding?
Alle reden ja davon dass es sehr sehr schnell ging...
-
Ah ok, ist das dann schon an der Boni-prüfung vorbei?
Nach Bearbeitung kommt was?
Jemand der in Bilder ist, kann ja mal ne zeitliche Abfolge der Statis schreiben?
Wäre perfekt 
-
Hallo,
mein Status bei O2 ist nun:
Auftragsstatus:
NEW
Was das?
Am 14.09. bestellt steht weiterhin dort.