Beiträge von v0id

Hallo,
    ich habe eine Frage:

Wenn ich die Bestellung bei o2 laufen lasse,
    und mir am Freitag eins im Store ergattern würde und dann dass Gerät doch Freitags ankommt, kann ich zurückschicken und davon zurücktreten?
    Binnen 14 Tage ja oder?

Falls es ein O2ler interessiert,

ich war eben im o2 Chat, wegen der Nano-Sim und meinem neuen Internetkontingent, der nicht umgeschaltet wurde. Beides wurde behoben. Aber natürlich habe ich auch mal zur iP5 bestellung kurz nachgehakt.

Zuerst hieß es 2-3 Wochen Lieferzeit. Nach dem ich Fragte ob es eine generelle Aussage ;-) ist, um nachher keine Kunden verprellt zu haben, sagte er mir, dass er davon ausginge, dass die Ware rechtzeitig rausgeht, sie es aber nicht bestätigen dürfen/können.

Falls es nicht so ist, bekommt man eine Mail.

Weiteres:

Nano-Sim kostet 15 Euro bei der Aktivierung und musste ich separat bestellen.

Also alles nur Verrücktmacherei. Da gibt es keine konkrete Info, wie wann, und weshalb. :)

LG

Falls es ein O2ler interessiert,

ich war eben im o2 Chat, wegen der Nano-Sim und meinem neuen Internetkontingent, der nicht umgeschaltet wurde. Beides wurde behoben. Aber natürlich habe ich auch mal zur iP5 bestellung kurz nachgehakt.

Zuerst hieß es 2-3 Wochen Lieferzeit. Nach dem ich Fragte ob es eine generelle Aussage ;-) ist, um nachher keine Kunden verprellt zu haben, sagte er mir, dass er davon ausginge, dass die Ware rechtzeitig rausgeht, sie es aber nicht bestätigen dürfen/können.

Falls es nicht so ist, bekommt man eine Mail.

Weiteres:

Nano-Sim kostet 15 Euro bei der Aktivierung und musste ich separat bestellen.

Also alles nur Verrücktmacherei. Da gibt es keine konkrete Info, wie wann, und weshalb. :)

LG

Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    100% Zustimmung. :top:

Ihr habt ja Recht..
    jedoch bin ich echt blöd in sowas ;) vorallem weil ich mir halt überlege Freitag freizunehmen, müsste ich es halt nur vorher wissen.

Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Ok die Bestellung ist wieder da, dennoch bei O2 keine Statusänderung immer noch vorbestellt... :mad: wenn die da nicht bald mal was machen, dann heisst es storniert

Hat jemand mal anderes die Hotline bemüht?
    Mich kotzt es auch an..

Gibt ja wohl jungs bei denen es auf bearbeitung gesprungen ist und manche mit Rückstand..
    Wir sind dann noch komplett in der Schwebe?

Das blöde ist, wie bereits festgestellt, dass es kein einheitliches Statement gibt.

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    wenn o2 das Gerät am nächsten Montag nicht hier hat wird storniert, ganz einfach :top:

es ist immer das gleiche Spiel, der Endkunde wird gegängelt, solche Lieferprobleme fallen nicht vom Himmel

Wo ist der Like-Button? :D
    Ich sehe es ähnlich. In meiner Mail steht vorrausichtlich zum 21.09. Gleiches stand im roten Kasten bei Bestellung, wenn das jetzt nicht so ist erwarte ich einfach nen Hinweis.

So könnte man sich den Freitag halt immer noch überlegen sich anzustellen.
    Ich sehe es wahrscheinlich was eng, aber wenn ich mich auf was eingestellt hab, dann ist das so :D

Alles ein wenig verzwickt.. Naja hilft ja nix :)
    Also, das was ich gepostet hatte stimmt auf jedenfall definitiv. Nur die Sternchen und das "Ich" wurde meinerseits eingefügt um seinen und meinen Namen nicht direkt zu veröffentlichen.

LG.

Habe gerade mit o2 gechattet, nachdem es endlich mal frei war UND folgende ÜBERRASCHUNG kam dabei raus. Toller Verein! :top:

Auszug:

J.***: Sie erhalten ihr iPhone 5 voraussichtlich in den nächsten 2-3 Wochen. Sollten Sie die Ware früher erhalten, informieren wir Sie nochmals separat

Ich: Bei der Bestellung stand dass das Gerät vorrausichtlich zum 21.9 geliefer wird. Ich habe extra am Freitag bestellt und die Dame am Telefon sagte mir das auch. Das kann definitiv nicht gehalten werden?

J.***: Wir haben heute von Appkle die Meldung bekommen das die Firma lieferschwierigkeiten hat. Wir sind auch überrascht

Ich: Okay. Vielen Dank. Eine Möglichkeit zur Stornierung gibt es?

J.***: Ja gibt es.

J.***: Auf der Internet Seite von Apple finden Sie auch den hinweis auf Lieferverzögerungen

Ich: Ok. Dann lasse ich mir das nochmal durch den Kopf gehen und melde mich heute nochmal. Wie müsste ich den Storno dabei durchführen, reicht es per Email? Wird dabei auch die Vertragsverlängerung storniert oder nur das Gerät?

Ich: Ja richtig, aber die Leute die es am Freitag bestellt haben, erhalten es auch zum 21. ist doch nur für jetztige Besteller, wenn ich mich nicht irre.

J.***: : Nur das Gerät. Am besten anrufen oder im Chat.

und dann noch das:

J.***: Nein das ist für jede Bestellung. Wir bekommen leider derzeit keine Geräte.

J.***: Sonst wären Sie einer der ersten.

J.***: Gerne

J.***: Auf Wiedersehen

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Klüger wäre es gewesen bei Apple zu bestellen und in die Arbeit schicken lassen. ;)

stimmt schon. ich bin aber noch einer derjeniger der keine kreditkarte hat. meine EC hat bisher immer gereicht :)