-
Hi,
ich bin ja ein o2-Besteller.
1. Weiß jemand ob die Hotline ein verbindliches Datum nennen kann? Ich finde das mit der Zusage erst am Freitag irgendwie blöd, sonst würde ich zum Store (haben einen neuen in Köln), müsste aber auch dort für freinehmen.
2. Mein Vertrag (bundle-rabatt) wurde schon verlängert und ab den April nächsten Jahres geht die 2 Jahre Mindestvertragslaufzeit los, aber beim Engerät noch keine definitive Zusage.
3. Da nur der Empang quittiert werden muss und nix für my handy oder so unterschrieben werden muss, kann auch meine Freundin das Ganze annehmen?!
4. Bei der Hardwarebestellung ist ja jeder Murks aufgelistet, aber nicht die Nano-Sim. Sollte ich nochmal anrufen, bzw. steht Sie bei euch dort? Die Dame meinte Sie schicken Sie automatisch mit ^^.
Danke Jungs.
-
Danke scjnitzelbernd
also, kann meine Freundin auch die ganze schose entgegen nehmen? 
-
Ich habe paar Fragen:
1. Wenn ich jetzt erst mein Premiere ticket einlöse, bekomme ich trotzdem das iPhone zum 21? Oder keine Möglichkeit mehr?
2. Mein o2 Bestellung mit myHandy Ist im System als Status vorbestellt. Wann weiss ich nun wann es definitiv und überhaupt verschickt wird?
3. Muss ich dann noch was unterschreiben? Weil ich habe es zu mir nach haue bestellt, bin aber immer bis 18 arbeiten.^^
Danke für die antworten 
-
Hallo,
habs jetzt auch so gemacht. Verlängerung mit o2 im o2 Blue M, alles Flat inkl, 500MB Internetflat. für 29,95 € anstatt 39,95 € also 10 Euro Bundlevorteil.
iPhone 30 Euro im Monat. Dadurch dass ich den Vertrag umstelle kommt mich das iPhone günstig. Ich gehe sogar noch weiter:
Eigentlich kommt es fast umsonst, da ich durch unvorteilhaftes Telefonieverhalten zu meinem Vertrag sowieso immer knapp 60 Euro an reine Telefonie ausgegeben hab, was ja jetzt nicht mehr passieren kann. 
Geile Sache..
Ich fasse nochmal die Fragen meiner o2 freunde zusammen, die mich auch interessieren:
1. My Handy geräte immer simlockfrei? Hatte mich auch nicht mehr informiert.
2. Wann kommt die Meldung der erfolgreichen Boni-prüfung? Sollte eigentlich ja ok sein, aber eine definitive Bestätigung wäre schon nett.
LG
-
Hi,
habe gerade bei o2 bestellt online, da hotline zu.
Für manche ist der Aufpreis von knapp 70 Euro wahrscheinlich bisschen überteuert, aber da ich o2 Kunde bin und es gemütlich war dort zu bestellen und eh verlängern wollte, für mich doch ganz in Ordnung. Spare ja schon beim Tarif.
Zwei Fragen:
Hat jemand auch dort bestellt?
Können die den Liefertermin vom 21.9 halten? Ab wann weiß ich das?
Bei mir war nur ein roter Kasten mit vorraussichtlich bis zum 21.9.
Danke 
-
Hallo,
ich biete euch einen Porta Gutschein, den ich bei Umtausch erhalten hatte.
Ich kann ihn aber nicht gebrauchen, sondern eher das Bargeld. Der gutschein ist optimal wenn ihr dort was kaufen wolltet..
Wo spart man 20 Euro so leicht?
Also anfragen und absahnen 
LG
-
Hallo,
ich biete euch einen Swarowski Gutschein, den ich bei Umtausch erhalten hatte.
Ich kann ihn aber nicht gebrauchen, sondern eher das Bargeld. Der gutschein ist optimal wenn ihr dort was kaufen wolltet..
Wo spart man 20 Euro so leicht?
Also anfragen und absahnen 
LG
-
Hallo,
ich biete euch ein Samsung S3 Neu, welches nur auf Funktion geprüft wurde. OVP und Rechnung vom Mediamarkt. Das Gerät ist weiß.
Ich suche ein iPhone 4S in Weiß, werksfrei, am liebsten NEU, so gut wie neu, oder halt in neuwertigen, perfekten Zustand. Damit meine ich auch wirklich perfekt. 
Rechnunh sollte dabei sein und OVP. Bitte nichts anderes anbieten.
Tausch persönlich wäre bevorzugt. Komme aus Köln.
Meldet euch.
LG
-
Hallo,
Vielleicht ist ja jemand da der Abwechslung wünscht oder doch lieber ein schwarzes iPhone möchte.
Ich würde gerne gegen ein weißes iPhone 4 tauschen, welches makellos sein sollte (kein Kratzer, o. Ä.)
Speichergrösse ist egal. Werksfrei sollte es sein.
bei einem 4S bitte Angabe über die Zuzahlung.
Rechnung ist bei mir vorhanden. Gerät wurde vor kurzem getauscht und sie sehr gut aus. Kein kratzer...
Wohne im raum Köln. Übergabe möglich.
LG
-
Hallo,
ich verkaufe ein absolut neuwertiges iPhone 4S in Weiß mit 16GB Speicher. Das iPhone trägt seit dem ersten Tag hinten und vorne eine Schutzfolie und lag zuerst eigentlich nur in der Schublade. Seit dem ich es es habe, wurde es zusätzlich immer noch mit einen Bumper oder Echtledertasche von Suncase geschützt.
Das iPhone ist von Werk aus frei und kommt mit dem gesamten Standardzubehör und Restgarantie. Das iPhone ist ca. 6 Monate alt.
Zusätzlich bekommt ihr jede Menge Zubehör:
2. Ladegerät inkl. Kabel ca 29 €
Suncase Echtledertasche Schwarz ca. 25 €
2x Bumper ca. 30 €
Autoladegerät ca. 12 €
Die perfekt augetragenen Folien rechne ich jetzt mal nicht. Bitte keine Spaß oder Schwachsinnsanfragen.
Standort ist Köln.
Verkauf für 515 €
Tausche auch gegen:
HTC One X
HTC One S