-
Mal ganz im ernst. Beschweren braucht man sich hier nicht. Ich habe whatsapp schon ewigkeiten benutzt, schwanke aber mittlerweile immer mehr zu imessage.. Tolles prinzip und saugt auch nicht so am akku. Wenn der gegenüber halt kein iPhone hat geht es als SMS durch, auch wenn der es hat mal keinen empfang hat.
Ich finde das klug gelöst und ne tolle sache... Mit anderen schreib ich halt bei whatsapp..
-
Interessenten abgesprungen: 395 euro und es gehort euch.
-
Noch einer der vom iPhone kam und super zufrieden ist. 
Wenn mich nicht alles täuscht:
einstellungen => Konten & Synchronisierung => Konto hinzufügen => Facebook und da die gewünschten Dinge ankreuzen..
LG, v0id
-
Hallo,
ich verkaufe das Handy meiner Freundin, da Sie ein Neues von mir bekommen hat.
Das Handy hatte Sie knapp 1 Jahr in Benutzung. Der Zustand ist mit "gut" zu bezeichnen.
Das Handy kommt in OVP und mit der Rechnung (Restgarantie).
100 Euro möchte ich mindestens für das toll verarbeitete Gerät haben.
-
Hallo,
viel gibt es nicht zusagen.
Ich verkaufe ein iPad 2 16GB nagelneu.
Ich habe das iPad geschenkt bekommen. Hab kurz meine iPhone Apps synchronisiert und seit da an liegt es in der Schublade. Daher entscheide ich mich heute es zu verkaufen. Ist dafür einfach zu schade.
Aktiviert seit ca. 1 Woche, daher noch fast volle Garantie. Kommt natürlich komplett.
410 Euro.
-
Noch aktuell da vom interessenten seit tagen das postfach voll ist und ich somit nichz meht ihn kontaktieten kann.
Tauschen auch gegen:
Iphone 4 simlockfrei im guten zustand
Samsung galaxy s2 weiss
Oder verkauf fur 350 €
-
Danke. Hat geklappt 
-
Also ich habe das Gerät erst zwei Stunden und muss soweit sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich hoffe das bleibt auch so. 
Habe natürlich den Threat hier verfolgt und er hat mich schon sehr verunsichert gehabt. Aber nach mehreren Tests im Mediamarkt und dem guten Angebot momentan habe ich zugegriffen. Ich denke da muss jeder selbst sich eine Meinung bilden. Ich finde das Display jedenfalls echt gut soweit.
Kann mir jemand trotzdem verraten wie ich das Vibrieren beim SMS schreiben also bei der Tastatur wegbekomme (Haptisches Feedback). Ich finde für diese Stelle leider nix 
Danke.
-
Hi,
das hier habe ich jetzt bei Ebay gefunden und ist als Akkudeckel benannt, aber leider in Schwarz. Die Rückschale die auf den original Akkudeckel kommt ist eigentl. ok, aber macht das Handy dicker und von Vorne sieht es normal aus. Ich hätte gern wie beim Originalakkudeckel dass der Rand am Display dann auch Weiß ist. Bei meiner Version ist er momentan grau/alu.
Siehe:
http://www.htcinside.de/wp-con…tion_white_01-485x323.jpg
Vorne kein Weiß, Hinten eigentlich Weiß genug, aber irgendwie nicht 100% ansprechend.
Hier der Link für den schwarzen Akkudeckel, den ich in komplett Weiß super fänd:
http://www.ebay.de/itm/Akkudec…3%B6r&hash=item564795cb27
LG
-
Danke. Keine Ahnung warum, aber der 5.1 Ton ging über diesem Weg mal raus, dann wieder nicht 
Ich gucke nochma. danke.