Beiträge von v0id

Hallo,

ich biete euch ein HTC Sensation Weiß Special Edition.

Zustand ist Top. Rechnung dabei und 23 Monate noch vorhanden.

Vorteile liegen auf der Hand:

Das Sensation verfügt über einen Dual Core und 4,3 Zoll Monitor. Das Sensation XL, wo die Beats Kopfhörer dabei sind, hat nur ein Single Core Prozessor bekommen. Schade Eigentlich.

Der Rest ist identisch (außer Displaygröße). Jetzt kommts: IHR KÖNNT DIE KOPFHÖRER sogar behalten.

Es geht nur um das Handy und die Beats gehen auf auf dem Sensation natürlich. Meiner Freundin gefällt optisch nur das Sensation XL sehr gut. Daher suche ich einen der tauschen mag. Ihr bekommt quasi mehr Leistung + Beats by Dr.Dre und Sie das Design, was Sie mag. :-)

Standort Köln. Bitte melden

Hallo Zusammen,

ich hoffe bei euch einen Rat zu finden.
    und zwar habe ich meiner Freundin ein HTC Sensation "geschenkt", da Sie dies anscheinend schön fand. Beim Ankommen stellten wir gestern fest, dass es doch nicht das Sensation sondern Sensation XL meinte..

Ihr könnt euch vorstellen was los war. Überraschung ging in die Hose :-) Soweit so gut. Ihr gefällt es jetzt doch sehr gut, da es auch nicht ganz so groß ist für ihre Hände.

Jetzt kommt aber die Frage:
    Beim Einlegen der SIM ist mir aufgefallen das man das Ganze Äußere ja eigentlich entfernen kann, ähnlich eines Covers bei den alten Geräten wie 5110 Nokia, nur dass sogar die Rückseite getauscht wird und eigentlich nur das Display übrig bleibt.

Beim Googeln habe ich bereits auch so ein Vollum-Cover, keine Ahnugn wie ich es beschreiben soll in Schwarz gefunden.

Ich hätte das Ganze aber gern in weiß. So dass es dem XL nahe kommt.

Weiß jemand wo man sowas beziehen kann? :)

LG

Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Kommt immer drauf an, HTC Sense wäre bei mir z.B. ein (-) und kein (+). Das muß aber jeder für sich entscheiden. Ich find das Nexus im Prinzip am besten, jedoch stört mich da die Anmutung. Der Akkudeckel geht in meinen Augen gar nicht. Das mag beim Sensation XL besser/schöner sein. Dafür hat Metall in meinen Augen im Akkudeckel nix zu suchen, da das schon spürbare Auswirkungen bei den Antennen haben kann, man hört ja nicht selten von WLAN-Schwächen gerade bei diversen HTC-Geräten.

Darf ich dich fragen, was du hast?
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass es der falsche Zeitpunkt ist sein 4S gegen einen Androiden auszutauschen.

Es gibt hier kein Gesamtpaket. Design + Leistung.

Hallo,

ich weiß ist ein wenig Off-Topic, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe diverse Testberichte zu den Handies: Nexus, Sensation XL und Note gelesen. Und natürlich alles hier im Forum verfolgt.

Jetzt kommts: Mein Testsieger ist das Sensation XL. Hätte ich nicht gedacht.

Ich war gestern im Mediamarkt und hab mir mal ein eigenes Bild gemacht:

Nexus:

- Display zu wenig brilliant / Navitasten im Display dadurch kleiner gesamt
    - Billige Verarbeitung
    - Design spricht mich nicht an
    - schlechte Kamera

+ theoretisch beste Gesamtkonfig
    + Android 4.0

Note:

- Größe
    + gute Kamera
    + Dualcore
    + Geiles Display
    - Samsung Touchwiz und altes Android

Sensation XL:

neutral altes Android aber Update jetzt 1 Quartal angekündigt
    + Beats
    + Tolles Display trotz geringere Auflösung meiner Meinung nach
    + sehr tolle Verarbeitung / Hingucker
    + HTC Sense rundet ab
    + gute Kamera
    - Nur Singlecore, dafür hohe Taktfrequenz

Das ist meine Meinung. Bitte nicht angepisst reagieren. Aber als ich gestern die Geräte so sah dachte ich direkt: "Boah was ich das für ein Tolles Gerät. Das Sensation fällt auf. Hat ein sehr großes Display, ist aber trotzdem nicht klobig. Das Design ist mir doch schon sehr wichtig.

Ich bin bisher mit den iPhones am zufriedensten gewesen, vielleicht hilft das. :-)

Ahja,
    rät ihr mir eher zum Nexus oder ist meine Argumentation richtig?
    Gerade da ich hier soviele negative Punkte zum Nexus lesen durfte.
    Ich sehe zwar zb. die hohe Auflösung, aber das Display wirkte aus meiner Sicht trotzdem schlechter als das vom Sensation (ja hab die Helligkeit hochgestellt) :-)

LG und Danke.

Hallo zusammen,

Erstmal zum tauschobjekt:
    Ich biete euch ein iPhone 4S in weiß, ovp + Rechnung und KEINEM simlock.
    Der Zustand ist wie neu. 2 Monate alt. Rechnung dabei.

Ich suche folgende Dinge. Alle in perfekten Zustand + Rechnung und Garantie:

IPhone 4 weiß simlockfrei + Samsung S2 weiß + Zuzahlung meinerseits
    Samsung Galaxy Nexus + werteausgleich von euch von 120 €
    HTC Sensation XL mit Beats oder Samsung Note eventuell auch interessant.

Einfach melden. Vorzugsweise Nähe Köln.
    Vertrauensliste bin ich mehrmals drin :)

Hallo Zusammen,

ich brauche kurz eure Hilfe.
    Ich habe schon viele Threats hier gelesen und bekomme grundsätzlich auch ein 5.1 Sound aus der Panasonic Anlage. Das ist kein Problem. Ich habe meine Playstation über ein Optisches Kabel (Toslink) angeschlossen und die 5.1 Sound Option und vorallem über welche Quelle gesendet werden soll in der Playstation aktiviert. AB da an ging der Sound an die Anlage und nicht mehr über HDMI an den TV.

Das Gleiche suche ich jetzt seit 2 Tagen vergeblich für den Sky Receiver.
    Der Sky Receiver ist ebenfalls an den TV mit HDMI.
    Jetzt per Toslink an die Anlage, wie Playstation. Daher muss das funktioniert.

Wo ist jetzt die Option den Übertragungsweg (wohin HDM/ oder Toslink) auszuwählen im Receiver?

Bisher habe ich nur zwei Optionen gefunden:

1. Im Hauptmenü kann man aktivieren:

Audio Einstellungen => Dolby Digital (Manuell, Automatisch...)
    Dolby Digital über HDMI (Aktiviert / Deaktiviert)

Beides bringt den Ton nicht zur Anlage. Es bleibt auf dem TV.

Bei den Filmen selbst kann ich nur die Soundart umstellen, wenn der Film das anbietet.
    Bringt aber auch nix.

Danke für eure Hilfe.