els_100
Super Kontakt, super Typ.. nur zu empfehlen. els_100
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
els_100
Super Kontakt, super Typ.. nur zu empfehlen. els_100
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Sieht fuer mich normal aus, in dem Rahmen bewegt sich die Ausdauer bei mir auch. Haengt natuerlich auch davon ab wie du das Geraet benutzt hast - Navigieren mit eingeschaltetem Display bei voller Helligkeit braucht mehr Strom als ein periodischer Mailcheck.
Vielen Dank.
Schon viel Whatsapp getippt und empfangen heute. Bestimmt ca. 30 Nachrichten In&Out.
Emails 4.
10 Minuten telefoniert.
15 Min Facebook.
Habe hier stichartig immer mitgelesen. 12 Seiten durchzurollen, wo sich alle beschweren ist bisschen blöd.
Kann jemand mit kurz bestätigen, was ich so mitbekommen hab?
Mögliche Ursachen:
1. Pin Abfrage
Warum? Verstehe ich nicht. Ich habe Empfang und vorher auch extra wie hier angeraten die Simsperre rausgenommen, also kein PIN.
Schließe ich erstmal aus. Geht das?
2. Altes Backup vom 4er. Habe ich eingespielt, weil ich nicht alles manuell machen wollte. Das ist doch grad normalerweise die Stärke von Apple.
3. Syncs und GPS sind aus. Nur whatsapp darf pushen und meine Emails.
Meine Laufzeit schildert sich wie folgt:
Gestern Abend 19 Uhr vollgeladen.
Heute 13.33 Uhr folgende Statistik:
Immer noch 47%.
Benutzung 4 Stunden 8 Minuten
Standby 16 Stunden, 42 Minuten.
Ist das ok?
Kenne das von meinem 4er besser und will nur wissen ob normal oder ob ich was machen soll.
Entwickelt hat sich mein 4er auch.
Also,
ich verfolge den Threat hier und in einem anderem Forum schon länger. Gleiches Thema, aber grundsätzlich andere Stimmung. Hier wird es eher negativ betrachtet und viele nicht funktionierende Dinge aufgelistet. Im anderem Forum ist man eher sehr begeistert. Schon lustig ![]()
Also, ich bin grundsätzlich auch sehr begeistert. Heute auf der 30 Minütigen Fahrt über die Autobahn super mit Freunden getextet mti Siri. War schneller als zu tippen und bei etwas langsamere Sprache erkannte er sehr gut. 95 % würde ich sagen, wobei ich englische sachen versuche zu vermeiden.. aber hey das ist richtig gut wie ich finde und nach 10 min hatte ich mich super dran gewöhnt.
Auch zwinkerndes Smiley erkennt er und wandelt es in:
um.
Normales Smiley hab ich nicht direkt hinbekommen, da schreibt er es.
Im Großen und Ganzen finde ich das jetzt schon top und er scheint bei mir auch die Korrekturen zu speichern. Ich habe einmal geschrieben: "Ich diktiere die SMS gerade mit Siri"... Siri wollt er nicht erkennen, nachdem ich es zwei mal korrigiert habe, nimmt er es aber jetzt ![]()
Kennt jemand vielleicht ne Liste (ohne diese Spaß sachen) was Siri im deutschen Umfang so alles kann und wie?
Das wäre super. Ich probiere eher und bin erstaunt. Weiß auch nicht wie er mir ne SMS/Email vorliest, oder ob es auch aus Whatsapp vorlesen kann, wenn ich im Programm bin.
Hallo TTler,
ich überlege mir ein neues Notebook zukaufen,
daher muss mein geliebtes iPad dran glauben, weil ich es leider sowieso immer weniger benutze (viel zu tun).
Ich habe es vor kurzem gekauft. Es hat keinen Kratzer, 16GB und das komplette Standardzubehör bei sich. Die Rechnung ist auch dabei und hat glaub ich noch ein wenig Restgarantie (1-3 Monate). Es ist sogar noch die alte Firmware drauf, so problemlos jailbreakbar. Lasse ich so, oder ihr updated es.
Ich lege eine Belkinschutzhülle für das Backcover bei. Ist top. NP 30 Euro.
Ebenfalls habe ich mir noch eine schicke teilleder Slimtasche für das Gerät gekauft. NP 35 Euro. Die gebe ich euch auch dazu, schließlich kommt der Winter und es soll nicht frieren ![]()
Das Einzige mein Original Ladegerät ging defekt, ich habe mir eins mit guter Rezension bei Amazon gekauft, aber nicht original. Sollte fairnisshalber erwähnt sein.
Das ganze Paket zusammen könnt ihr für 300 € haben.
Denke ein super Weihnachtsgeschenk und super fairer Preis, da alles dabei.
Kann gern in der nähe von Köln abgeholt werden, oder auch Versand.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
LG.
Nee mal im ernst. ich denke es muss jeder für sich selbst erscheinen, äußerlich und von der ferne betrachtet, würde der unwissende sagen: Mir reicht ein iPhone 4.
Ich bin auch vom 4er auf das 4S umgestiegen. Ich finde es absolut top. Siri erkennt jetzt schon super meine diktierten texte während der autofahrt, was ich das sinnvollste an ihr momentan finde. Der Rest ist eher spielerei. Auch die Namenswahl funktioniert. Wenn das Ganze mit Headset auch klappt und ich dass ding nicht vor meinem gesicht halten muss oder ans ohr... ist dass der Grund überhaupt..
Schneller kommt es mir auch vor beim Seitenaufbau. Kamera habe ich noch nicht getestet.
Was ich total komisch finde ist, dass mir das Display noch einen Ticken besser finde (Ich weiß das kann nicht sein,- ist ja das Gleiche). Aber Text sieht so brilliant aus, auch Grafiken wunderschön.
Kann aber auch sein dass es daran liegt dass ich eine Woche ein iPhone 3G hatte. Aufjedenfall für mich das beste Display trotzdem.
Dazu nen Tapetenwechsel von Schwarz auf Weiß.
Kurz und knapp, ich finds toll und bereue es nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Torkin
Dann war's die richtige EntscheidungIch für meinen Teil warte aber lieber noch die 1-1,5 Wochen
Ja ich surfe aber auch echt. Viel mit dem gerat, mache Emails und icq... Da hat mich mein 3G schon genervt was ich zum Übergang hatte.
Wäre mir auch zu viel. Warte lieber noch eine Woche und kauf dir dann von dem gesparten Geld ein paar Apps oder Musik, hast du unterm Strich wesentlich mehr von
Ich hab es gemacht und bin Mega zufrieden dass ich es gemacht hab
ein Bier und nen Cocktail half zwar bei der Entscheidungsfindung geholfen, aber dafür hab ich es dann noch auf 670 runter gehandelt. Das heisst 40 Euro mehr als im laden. Kann ich verschmerzen.. War ne gute Entscheidung. Jetzt nur stornieren, schon jemand gemacht?
Ja das stimmt wohl..
Danke, dass du dich um mich sorgst.
Hat sich eh zerschlagen, er will 680 und das ist mir irgendwie zu viel für eine Woche vorher haben, was meinst du?
Dann bestell lieber bei Vodafone. Kleinanzeigen wäre mir bei so einer Summe zu unsicher.
Auch bei mit Rechnung und neu verschweist?