-
Hat jemand mal einen Artikel bei apple storniert bei dem die Kohle im vorraus per Überweisung raus ging?
Überlege jetzt bei Kleinanzeigen z u kaufen. Wenn man Glück hat bekommt man auch dort es für 650. Die 21 Euro sind mir es wert auf den ganzem Stress hier zu verzichten.
Würde dann gern meine Bestellung bei Apple stornieren.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Mal ehrlich. Was erwartet Ihr denn jetzt? Ihr habt als vorraussichtliches Lieferdatum den 21. - 28.10. Heute ist der 20.10. Nach dem 28.10. könnt ihr euch beschweren.
Hehe.. Ich habe mich doch gar nicht beschwert.
Sie haben mir von vornerein gesagt, dass es zwischen dem Zeitpunkt kommt. Hatte nur gehofft dass es morgen ist, der 21.
Ansonsten stört es mich nur, dass ich selbst so doof war da zu bestellen, schließlich wäre es bei Vodafone etc. schneller gegangen. Aber das konnte keiner wissen. 
LG
-
Zitat
Original geschrieben von SilentSurfer1988
Bei mir hat sich nichts verändert. Immer noch Versandfertig in: 1 - 2 Weeks Liefert 21 Oct, 2011 - 28 Oct, 2011 .
Also 8 Tage noch, von Apple darf man anscheinend nicht allzuviel erwarten.
Schließe mich an. Kommt wohl einfach erst nächste Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Das ist eine riesengroße Verarsche, Vodafone/T-Mobile/o2 werden ausreichend beliefert und die Apple-Frühbesteller warten immer noch darauf, dass die iPhones verschickt werden. :flop:
Jap, hätte ich doch mal gewartet. Ich habe am 8.10 überwiesen und mein Geld ist dort seit 12 Tagen eingefroren, sonst würde ich es mir eventuell woanders bestellen oder versuchen zu besorgen, aber so null chance..
-
Zitat
Ja, eine Versandbestätigung.
Bei UPS steht auf dem Paket "No delivery to neighbour". Im Haushalt lebende Personen sollte aber kein Problem sein. Das ist aber wahrscheinlich auch abhängig vom Lieferdienst. Apple liefert mit UPS, TNT und Hermes aus.
ok danke.
Dann formuliere ich sicherheitshalber eine Vollmacht und dann passt es perfekt. Haben ja schließlich auch den gleichen Nachnamen 
-
Zitat
Du bekommst es nicht ohne Vertrag. Schon gar nicht bei T-Mobile. Mit Mühe bei o2 MyHandy mit 50 € Aufschlag.
Meins wurde soeben versendet.
Haste dann auch eine Email bekommen?
Da ich berufstätig bin geht das Handy zu meinen Eltern. Muss da jemand unterschreiben bzw. händigen Sie es nur mir aus? Wenn ja, funktioniert es wenn ich meinen Eltern eine Vollmacht schreibe, dass Sie es in Empfang nehmen dürfen?
LG
-
Zitat
Original geschrieben von SilentSurfer1988
Ich habe keine Lust mehr zu warten. Gibt es die Chance im T-Mobile, Vodafone oder O2 Laden ein Handy ohne Simlock-Sperre für 629 zu erwerben??
Wenn das klappen würde, könnte ich bei Apple doch einfach stornieren und die würden mir das Geld zurück überweisen, richtig??
Denke ich, ja. Muss ja so gehen. Ich hab leider nur nicht 1300 Euro für iPhones rumliegen, da ich in nem Bauprojekt stecke 
Und leider weiß ich nicht wie schnell die zurück überweisen ..
Ansonsten ist die Verfügbarkeit auch eher schlecht ode?
-
oh schade. Hätte ich doch nur ner verfl*** Kreditkarte gehabt 
Da hätte ich dann auch schon FR bestellen können.
-
Bei mir passiert gar nichts.
Bestellt am 08.10.11, iphone 4s 16GB im applestore online.
Am 12. hab ich die Mitteilung gegangen das meine Überweisung verbucht wurde.
Es steht immer noch Lieferung zwischen 21 - 28 dort.
21 wäre der Freitag und perfekt. Wie realistisch ist das? 
-
Mal ne Frage, kann Siri auch Emails und komplette websites vorlesen?
Also Ausgabe? Das wäre für mich super toll beim Auto fahren.
Danke.