Beiträge von v0id

Hallo,

ich biete euch ein top erhaltenes iPhone 4, 16GB, never locked an.
    Es ist frei für alle Netze und mit dem Standardzubehör ausgestattet. Die Rechnung mit Restgarantie liegt bei.

Zusätzlich kann ich 2 Hüllen dazu geben. Eine fürs Backcover (uni schwarz) und einen Bumber in Blau. Da Zubehör hier nicht wirklich als Leistung oder Aufpreis honoriert wird, biete ich das mal für faire 10 Euro mit an.

Ansonsten kann das Gerät für einen Top-Preis von 395 € gekauft werden.
    Tausch gegen ein Samsung S2, mit perfektem Zustand und Rechnung ebenfalls möglich. Am liebsten in Weiß, muss aber nicht. Gegen ein HTC Sensation würde ich auch n och mal tauschen. Zustand sollte der Selbige sein.

Einfach melden. Umkreis rund um Köln für persönliche Übergabe kein Thema. Auch übers WE.

Hallo biete euch das Gerät inkl. dem gesamten Zubehör und Rechnung an.
    Wer sich mit dem Gerät auseinander gesetzt hat, weiß wie toll es ausgestattet ist. Mir gefällt persönlich WebOS sehr gut, jedoch arbeiten die diversen Grupierungen auch an Android für das Gerät.

Tauschen möchte ich gegen ein gebrauchtes aber neuwertiges Ipad, 3G, Speichergröße, Farbe... egal. Sollte nur keine Kratzer haben und sprich neuwertig inkl. komplettzubehör. Am liebsten mit Restgarantie. Muss aber nicht unbedingt, wird aber bevorzugt.

Ich lege 50 Euro oben drauf.
    Persönlicher Tausch in rund um Köln bevorzugt. Bin mobil.

Meldet euch :-)

update : Aufpreis 70, Festpreis bei Verkauf 240

Hatte diverse Angebote, aber irgendwie kam nichts bei rum :-) Mein iPhone 4 ist weiß, hat 16GB, perfekten Zustand, OVP mit Rechnung und fast voller Garantie. Natürlich auch von Werk aus frei.

Ich konkretisiere nochmal:

Haben möchte ich ein iPhone 4 in Schwarz, der Zustand soll perfekt sein, d.h. keine Kratzer, keine Mängel. Von Werk aus frei.

Das Alter soll höchstens bei 8 Monate liegen. Ein wenig Restgarantie möchte ich mir bewahren. ;-)

Am Besten wäre ein persönlicher Tausch nähe Köln. Kann auch was fahren, kein Thema.

Die Angabe der Zuzahlung schreibt Sie bitte rein. Es gab Leute die wollten nur 20, aber andere 120 geben. Es muss nicht viel sein, sollte nur vorher bekannt sein.

Mit guten Rahmenbedingungen geht Alles. :-)

Bei 32 GB im Angebot natürlich keine Zuzahlung.

LG

Also,

ich habe hier nicht den ganzen Threat gelesen, aber ich muss dazu auch mal was los werden.
    Ich bin eigentlich auch jemand der sich immer wieder fragt, ob Android oder IOS oder Win..

Für mich war einfach das damalige 3G die absolute Revolution. Seit da an habe ich ein iPhone gehabt, nicht die ganze Zeit, aber jedes Modell mal...

Seit längerem hat ich jetzt mehrere Android-Telefone und Sie sind wirklich durchaus okay und können konkurrieren... Ich kam auch lange ins schwanken ob ich von einem Sensation wieder zurück zum iPhone 4 soll. Alleine wegen den System-spezifikationen, wo ja eigentlich das Sensation überlegen ist.

Ich habe es gemacht und bereue es kein bisschen. Es ist einfach immer noch was anderes das IOS, auch wenn viele Shortcuts und Vereinfachungen nicht da sind objektiv, es ist einfacher, schneller und top.

Auch einfach die Tastatur, Sie nimmt alles was ich will. Die Korrektur funktioniert genau wie sie soll und will nicht aggressiv jedes Wort ändern. Der Browser ist schnell. Ich liebe es dass es tausende Apps gibt und das man sich keine Sorgen um fehlerhafte Syncs oder sonst was machen muss.. es gibt einfach alles, die Abrechnung ist perfekt, wovon man bei Android alles nicht sprechen kann/darf.

LG

Hi,

Ich biete ein iphone 4 in weißbon Werk aus frei (kein simlock)
    Zustand ist makellos. 16GB inklusive Rechnung und standardzubehor.

Suche ein iphone 4 in schwarz, ebenfalls makelloser Zustand erforderlich + von Werk aus frei. Muss wie neu oder sogar neu sein.
    Bin da pingelig :-)
    Garantie sollte auch noch lange verfügbar sein.
    Etwas zum werteausgleich von euch hätte ich gern.

Persönlicher Tausch in nahe von koln. oder vorabversand. Bin in der vertrauensliste mehrmals.

Einfach melden ;-)

Sowas macht einen echt gehörig Eindruck. Ich find es gut, dass ihr dementsprechend darauf eingeht, weil am Anfang wurde es ja bisschen als Blödelei abgetan.

Ich mein er ist jetzt nicht verängstigt oder so, aber alles hat nun mit dem Mobiltele einen faden Beigeschmack und alles wird kritisch hinterfragt.

Ich denke das nervt ihm am meisten. Vorallem die Vorstellung wenn den Personen unrecht getan wurde, aber es ist halt extrem merkwürdig.

Und hoch...

Hat sich ein bisschen geändert:

Suche nur ein iPhone 4 in perfektem Zustand mit Papiere etc. Ich lege maximal 40 Euro drauf, dann muss aber auch die Abwicklung passen usw. Ich denk das ist fair.

HTS Sensation auch im perfekten Zustand mit allen Papieren. 1:1.

Wie gesagt um Köln herum (100km) bin ich bereit zufahren. Ansonsten per Post.

LG

Vielen dank für die Tipps. das Handy wurde zutuckgesetzt, hab es eben mit ihm zusammen gemacht.
    Es ist einfach heftig wenn man sich sowas banales vorstellt.

Ich mein klar hört sich das als Außenstehender merkwürdig an, aber wenn er ins detail geht... Wird einen.schon anders.

Es ist aber heftig das mittlerweile ein Mensch so glasern wird auf einem smartphone. da ist ja wirklich alles drauf und so richtig um security wie auf dem pc macht man sich keinen kopf.