Beiträge von v0id

Ok,

ich hoffte es vermeiden zu können, da ich es auch erst als Spinnerei abgetan hab. Aber so mehr er mir das erläutert hat, hab ich das auch nicht mehr ausgeschlossen.

Also:

Alle Dinge die er bespricht per Mail, SMS.. kommen später alle aufm Schirm seiner Nachbarn.
    Zum Beispiel haben Sie sich verplappert, dass Sie wussten, dass er im Kino war usw. Auf einmal trainieren Sie im gleichen Studio und sind immer da, wenn Sie auch da sind. Aber nur wenn er mit seiner Freundin vorher den Termin bei MCFit (Fitnessstudio im Ort) per SMS ausgemacht hat. Kommt das nicht vor, sind Sie allein..

Sie haben vor kurzem getestet, dass Sie extra über was gesprochen haben, als das Handy aufm tisch lag. Prompt kam am nächsten Tag der Hinweis: "Hey bock schwimmen zu gehen"?

Es gibt noch tausende Vorfälle, die so komisch einen vorkommen, aber die Infos hat er nicht weitergegeben.. kann das alles zufall sein?

Naja, weil er oft sein Handy ihm gegeben hat um ein Android Spiel zu spielen, vermutet er jetzt das was dadrauf ist.

Ich weiss dass es irgendwie verrückt ist, aber ich hab versprochen hier mal zu fragen..
    Nimmt es mir nicht krum.. :-)

liebe grüße

Hallo,

heute ist meine Sternstunde. Ich hab sonst noch nie wirklich ein Thema veröffentlicht.
    Also, ich versuch kurz und knapp zum Punkt zu kommen.

Ich würde gern wissen ob irgendwie ein Android abhörbar ist, oder SMS mitgelesen werden können über die Datenverbindung?

Ich halte es für sehr abwägig, aber
    aus gegebenen Anlass (ich hoffe nur Spinnerei, aber leider gibt es viele Indizien) fragt mich ein Kollege das.

Ich würde gern wissen wie leicht sowas möglich ist, oder wie man feststellen kann ob das Phone infiziert ist.

Ihr braucht mir keine Anleitung geben wie das möglich wäre (wenn es so ist). Ich find das eine Schweinerei.

LG, v0id

Hallo,

ich hoffe diesen Threat gibt es noch nicht. Zumindest habe ich diesen noch nicht gesehen.
    Für mich ist das ganze Thema mittlerweile schon relevant und ist ein Punkt warum ich zu Apple zurückgehen würde.

Bei Apple gibt es ja mittlerweile dieses Airplay in verschiedensten Konstelationen. Im Bestenfall ein Empfänger den man an den TV nehmen kann und dann mit einen Klick aufm iPhone alle Mediendaten (Musik, Bilder, Videos...) auf den TV und angeschlossene Hifi-Anlagen streamen kann.

Find ich eine tolle Sache. Gibt es sowas fürs SG2? Über Wlan oder Bluetooth, beides ist möglich.

Ansonsten die abgespeckte Form.

Gibt es ein gutes Lautsprechersystem mit DOCK oder Bluetooth / WLAN das meine Audiodateien empfangen kann?

Für Apple gibt es ja tausende Dinge unter 100 Euro, die auch sehr guten Klang haben.

Würde mich über eine Antwort freuen. Da ich fast nur noch meine Musik auf meinen Mobiltelefon habe und auch dort runterlade, finde ich das schon ein sehr spannendes Thema.

Mit Klinke anschließen und dann dort rumliegen lassen, gefällt mir nicht und wäre auch nur ne Idee um es an meine alte klobige Anlage zu bringen und dann auch nur Audio..

Dann lieber ein kleines neues Lautsprechersystem.

Danke.

Interesse an ei
    nem dell inspiron 6400 mit speicheraufrustung auf 4gb.
    nagelneuer akku und vorinstalliertes Windows 7 Business (legal).
    Windows XP Lizenz drauf klebend?

läuft super das ding. hab nur keine Verwendung. geh nach Feierabend so nicht mehr an. :-)

Verkauf für 280 oder tausch gegen:

ipad 1 guter Zustand Zuzahlung meinerseits 100 Euro
    ipad 2 guter Zustand Zuzahlung meinerseits 200 Euro.

bei Interesse einfach melden. :-)

hallo,

viel gibt es nicht zu sagen. :-) ich biete euch ein Samsung galaxy 2 in sehr guten Zustand. wurde immer in einer Tasche getragen.. Handy ist OVP mit allem Zubehör und Rechnung. war 1 Monat im gebrauch.

Verkauf für 429 Euro oder tausch gegen:

iPhone 3GS weiß simlockfrei sehr guter Zustand + 200 Euro
    iPhone 4 Schwarz simlockfrei, sehr guter Zustand + 50 Euro
    HTC Sensation simlockfrei sehr guter Zustand
    iphone 4 weiß simlockfrei sehr guter Zustand.

treffen rund um Köln + etwas fahren. (100km) problemlos möglich.

LG

heißt das Widget accuweather.com?

Wenn ja bin ich echt zu blöd dafür.. :(

// ok habs.. Danke an alle :)

PS: Also wenn jemand wieder dazu zu blöd sein sollte und Rat sucht, es kommt echt auf das timing an.

Man muss es fürs vergrößern direkt loslassen wenn das haptische Feedback kommt und dann kommt der gelbe Rahmen. Wenn man wartet oder es verschiebt, erscheint er nicht mehr. :)

Kann man Screenshots machen?

Ok, vielleicht was undeutlich ausgedrückt. :-)

1. Ich würde gerne wissen wie ich Widgets vergrößern und verkleinern kann. Vorallem welche von den Standard Widgets anpassbar sind. z.B. Wetter.

2. Das Wetter Widget speziell ist bei mir sehr klein. In dem Werbefoto zeigt es eine Vorschau mit dem Wetter. So hätte ich es auch (die Animation und Größe)

3. Welche Widgets sind da noch auf der Startseite? Sieht gut aus :-)

Vielen Dank.

Hey,
    sry dass ich eine andere Frage stelle, die nicht zu eurem momentanen Thema passt.
    Also:

Ich habe mir bei Amazon die ganzen Bilder angesehen von den Startseiten.. Ich hab dann gelesen dass es ein neues Touchwiz gibt und dachte cool: "Die Widgets haben sich verbessert" Man soll Sie ja auch vergrößern und verkleinern können. Aber wie?

Ich meine das Bild hier: http://ecx.images-amazon.com/i…PAmqmuL._SL500_AA300_.jpg

Wie bekomme ich denn die Widgets so hin? Vorallem das Wetter Widget sieht bei mir echt bescheiden aus und ist sehr klein. Hab es nicht geschafft es so zu vergrößern.

Auch google hat nicht geholfen. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

LG