Ok,
ich hoffte es vermeiden zu können, da ich es auch erst als Spinnerei abgetan hab. Aber so mehr er mir das erläutert hat, hab ich das auch nicht mehr ausgeschlossen.
Also:
Alle Dinge die er bespricht per Mail, SMS.. kommen später alle aufm Schirm seiner Nachbarn.
Zum Beispiel haben Sie sich verplappert, dass Sie wussten, dass er im Kino war usw. Auf einmal trainieren Sie im gleichen Studio und sind immer da, wenn Sie auch da sind. Aber nur wenn er mit seiner Freundin vorher den Termin bei MCFit (Fitnessstudio im Ort) per SMS ausgemacht hat. Kommt das nicht vor, sind Sie allein..
Sie haben vor kurzem getestet, dass Sie extra über was gesprochen haben, als das Handy aufm tisch lag. Prompt kam am nächsten Tag der Hinweis: "Hey bock schwimmen zu gehen"?
Es gibt noch tausende Vorfälle, die so komisch einen vorkommen, aber die Infos hat er nicht weitergegeben.. kann das alles zufall sein?
Naja, weil er oft sein Handy ihm gegeben hat um ein Android Spiel zu spielen, vermutet er jetzt das was dadrauf ist.
Ich weiss dass es irgendwie verrückt ist, aber ich hab versprochen hier mal zu fragen..
Nimmt es mir nicht krum.. ![]()
liebe grüße