Beiträge von v0id

Hallo,

ich hab hier mal eine besondere Kombo.. Zu dem iPhone gibt es nicht viel zu sagen. Es ist OVP mit Rechnung über 02, also werksfrei.. natürlich weiß und 16GB on Board..

Ebenfalls habe ich ein Samsonite Echtleder Etui, hat 20 Euro gekostet und würde mitgegeben werden.

Der Zustand von Allem ist als absolut neuwertig zu betrachten.

So jetzt kommt was ich suche:

iPad 1 WIFI reicht, 16GB auch, Zuzahlung von eurerseits ca. 230 Euro. Zustand sollte auch tadellos sein.

oder Samsung Galaxy S2 zusätzlich Zuzahlung eurerseits.

Auf jedenfall sollte ein Wertausgleich erfolgen, wenn ihr der Meinung seit, dass es zuviel oder zu wenig ist, einfach melden. ;-)

Mal gucken was kommt. Standort ist Köln.

LG.

Hallo,

ich habe hier ein iPhone 16GB Black, werksfrei.. Der Zustand ist 1-, Vorne ist alles wie neu, hinten ist ein mir im Licht ersichtlicher Minikratzer von 5mm. Sieht man aber eigentlich nicht. Da ich aber so kleinlich bin in Sachen Zustandsbeschreibungen, möchte ich das erwähnen.

Natürlich ist das gesamte Zubehör vorhanden, Zustand wie neu. Das Gerät ist von 02 und Werksfrei. Also alle karten können hier rein..

Das iPhone 4 in weiß sollte die gleichen Vorrausetzungen mitbringen.

Ich würde noch 60 Euro drauflegen.

Vielleicht gefällt ja einen das Schwarze besser als das Weiße. Ist ja Alles subjektiv. :)
    Wertausgleich nur, da das Weiße seltener ist. Technisch sind ja Beide gleich..

LG.

Update//:

Ich konkretesiere um nicht soviel schreiben zu müssen.

1. Unlockmöglichkeiten müssen gegeben sein, vorzugsweise ab Werk.
    2. Nehme iPhone 3GS 16GB, weiß, guten Zustand
    3. Nehme iPhone 3GS 32GB, weiß, guter Zustand
    4. Nehme IPhone 4, guter Zustand, Schwarz, Zuzahlung 80 - 100 Euro meinerseits.
    5. Nehme IPhone 4, guter Zustand, Weiß, Zuzahlung 120 Euro meinerseits.

LG

Hallo,

da Tauschinteressenten abgesprungen sind, noch mal nach oben.

Interesse besteht an einem iPhone 3GS weiß, Speichergröße egal.. Die Zuzahlung kann bei sehr gutem Zustand auch sein gelassen werden...

Komme aus Köln, persönlich übergeben und bisschen fahren ist auch kein Problem.

LG, Daniel

Version ist 8GB. Bilder sind auf Anfrage an die Email möglich. Preis 165.. ansonsten ab zu Ebay. :)

Update: ich habe mir das gerät gerade nochmal genau unter die Lupe genommen.
    Das gerät ist von Werk aus frei für alle netze, jetzt schon. Noch nie ein Simlock gehabt :)

Hallo,

ich verkaufe hier im ersten Step das iPhone meiner Freundin. Der Zustand ist eigentlich gut, Sie hat immer ein Backcover in schön Rosa hinten drauf gehabt, schicke ich auch mit, wenn Interesse daran besteht. :-)

Vor einer Woche ist es jedoch mal hingefallen und hat oben an der Ecke eine Macke, funkioniert aber noch reibungslos und fällt so eigentlich nicht auf, da nicht auf dem Display.

Ansonsten gibt es das Gerät in OVP mit Ladegerät und auch Headset wenn gewünscht. Jedoch wurde das schon einmal genutzt, ansonsten kann es auch wie üblich weggelassen werden.

Das iPhone ist jetzt auch frei für alle Netze und kann einfach in Itunes freigeschaltet werden.

Tauschen würden wir auch gegen ein HTC Wildfire S, Legend. Geringe Zuzahlung unsererseits.

Einfach mal anbieten.

PS: Größe des Speichers reiche ich noch nach, das weiß ich leider nicht aus dem Kopf.

LG, Daniel

Hallo,

ich habe ein HTC Desire HD OVP mit Rechnung. Der Zustand ist tadellos und wie nagelneu.
    Zusätzlich bekommt ihr eine 8GB Speicherkarte und eine Hülle für das Backcover, vorne war eine Folie drauf.

Ich suche ein HTC Legend, ein HTC Wildfire S oder ein iPhone 3GS weiß (Werksfrei für alle Netze) im ähnlichen Zustand.

Geringe Zuzahlung eurerseits sollte kommen. Vorallem in den ersten beiden Fällen ein wenig mehr als beim iPhone.

Ich komme aus Köln.
    Freue mich auf eure Angebote.

LG, v0id