Hallo,
ich biete euch mein Iphone 3G 16GB weiss an. Es ist im guten Zustand, vorne auf dem Display garkein Kratzer und hinten paar kleine Gebrauchsspuren. Das Iphone ist 5 Monate alt und wurde von mir seperat nochmal erworben, da mein Altes geklaut worden war.
Das Gerät wäre so gut wie kostenlos. Ihr gibt mir eine kleine Zuzahlung oder euer altes Mobilgerät, Wir werden uns da schon einig, vllt zahle ich da auch gerne was dazu. Es geht nur darum, dass ich erstmal wieder erreichbar bin.
So jetzt zu der Kombination:
Du bekommst das Handy quasi für lau. Dafür wird aber mein laufender Tmobile Vertrag mitübernommen. Er läuft nicht mehr wie bei Vertragsneuabschluss 24 Monate, sondern 11-Monate, wodurch dieses Angebot richtig interessant wird.
Weil normalerweise würdest du ein 3G für eine höhere Zuzahlung bei Tmobile, mit höherer Laufzeit und daher auch natürlich viel höheren Kosten bestellen/erwerben.
Ich habe quasi schon 13 Monate gezahlt. Der Vertrag läuft unter einen Complete M neue Generation.
Er kostet so 59,95 Euro im Monat und bieten eine SurfFlat, HotspotFlat, Festnetzflat & TmobileFlat, SMSFlat Tmobile Netz.
Natürlich kann dieser aber auch gewechselt werden.
Die Übernahme kostet bei Tmobile 9.95 €.
Meldet euch bei Interesse.
Gruß, Daniel.