Beiträge von v0id

Interessent abgesprungen und nun doch wieder zuhaben.

Also ihr bekommt ein komplettes, 3 monat altes Sony Ericsson w880i inkl. 1 Gigabyte Speicherkarte. Das ist das schlankste Walkman Handy, dass ich kenne. Top Gerät.

Ebenfalls übernimmt ihr dafür meinen Vertrag. Der noch 8 Monate läuft mit 20 Euro Grundgebühr pro Monat. (5 Euro günstiger als normal)

Mehr Kosten entstehen nicht und ihr bekommt das Handy geschenkt.

Natürlich provitiert ihr von den normalen Basevorteilen.

-Sprachflatrate in Eplus,- und Festnetz
    - SMS Flatrate ins Eplus Netz

Meldet euch.

Hallo,

ich biete euch einen Base Studenvertrag, der noch 6 Monate läuft und alles inklusive hat.

- Sprachflatrate in alle E-Plus Netze
    - Sprachflatrate Festnetz (Deutschland)
    - SMS Flatrate Eplus Netze

Ich weiss ihr denkt euch sicherlich, warum soll ich von dem Typen hier den Vertrag übernehmen, renn ich lieber in den Laden.

Aber ihr habt hier wirklich Vorteile:

- Der Vertrag läuft nur noch ca. 6 Monate, nicht 12 Monate und auch nicht 24 Monate
    - Dieser Vertrag ist vergünstigt, da Student. Selbst als nicht Student habt ihr natürlich diese Vergünstigung, wenn ihr den Vertrag übernimmt.
    - Last but not least. tut ihr mir wirklich einen hammermäßigen Gefallen, denn ich habe schon einen neuen Vertrag abgeschlossen (Iphone) und brauche keine Zwei.

Natürlich übernehme ich die Vertragsübernahmegebühren.

Meldet euch, bis dann v0id

Hallo, ich verkaufe eine ASUS Extreme 8600GTS. Die Karte kommt gerade vom Austausch wieder und ist daher wie ungenutzt/neu.

Ich habe Sie vor kurzem für 150 Euro gekauft. Garantiebeleg schicke ich natürlich mit, damit ihr die Garantie auch in Anspruch nehmen könnt.

Ich hätte gern so 100 Euro für die Karte. Die Karte ist auch nicht mit den billigen baugleichen Karten bei Ebay zu vergleichen, denn sie wurde von einem markenhersteller produziert. ASUS ist bekannt für gute Qualität und Leistung.

Die Details:

MPN EN8600GTS/HTDP/256M (W/O GAME)

Prozessor
    Grafikprozessor NVIDIA GeForce 8600GTS
    GPU-Taktrate 675 MHz
    RAMDAC-Geschwindigkeit 400 MHz

Haupteigenschaften
    Schnittstelle PCI Express
    Kompatibilität PC

Speicher
    Installierter Speicher 256 MB
    Memory-Tech GDDR3 SDRAM
    Speicherdatenbandbreite 128 Bit
    Installierter Speicher / Technologie 256 MB (GDDR3 SDRAM)

System
    Bauform Steckkarte
    Videokomprimierungsstandards MPEG-4
    Max. Bildschirmauflösung 3840 x 2400
    Aktualisierungsrate bei max. Auflösung 3840 x 2400 @ 30 Hz
    Sonderfunktionen HDTV TV-Out-Unterstützung

Input / Output
    Monitorschnittstelle 2 x DVI, VGA - 2 x D-Sub, 15-polig
    Ausgangsschnittstelle S-Video

Systemanforderungen
    Betriebssystem Microsoft Windows 2000, Microsoft Windows 2000 Advanced Server, Microsoft Windows 2000 Datacenter Server, Microsoft Windows 2000 Pro, Microsoft Windows 2000 Server, Microsoft Windows 2003, Microsoft Windows Vista, Microsoft Windows XP, Microsoft Windows XP Pro x64

Sonstiges
    Zubehör Treiber-CD
    Pakettyp Einzeln

Ich aktualisier mal meine PC-Daten, die sind etwas genauer, da ich nochmal nachgeschaut habe und mir ein neues Netzteil sowie Arbeitsspeicher gegönnt habe :)

Mein System:

Prozessor: AMD Athlon x64 Dual Core 6000+ (Windsor) 3Ghz
    Grafik: Asus Nvidia Geforce 8600 GTS 256MB
    RAM: 2 Gigabyte DDR2 800 MHZ
    Festplatte 300 Gigabyte Samsung SATA
    Netzteil: 550W SIlent
    Laufwerk: Samsung DVD Brenner Double Layer 18x

Gewünscht ist eine PS3 oder Verkauf. Auf Anfrage kann Fujtisu Siemens TFT 20 Zoll mitverkauft werden.

Bis dann, meldet euch! :)

Hi,

ich hab mal wieder was für euch. Ich will mein vor kurzem angeschaffenen Computer verkaufen, da ich mir vorigen Monat einen Full-HD-Fernseher gekauft habe und nun auch eine PS3 will, aber mir beides nicht leisten kann und auch als Verschwendung ansehe :D

PS: Stehe mehrfach in der vertrauensliste.
    Daten stehen unten!

Da anscheinend mein neuer Post gelöscht wurde, hier nochmal die Fakten:

Die Wii ist wie neu, NP: 250€
    Wiikey Chip (ermöglicht das Spielen von gebrannten Disks & Garantie) 80€
    Redsteel Spiel: NP 59€

Also der NP beträgt 389,00 €. Die Garantie der Wii und das sämtliche Zubehör in OVP ist natürlich auch dabei, dadrunter Wii Sports, Nunchuk, Wiimote usw.

Mein Preis ist 250,00 €. Also Zuschlagen. Bei Interesse und Fragen einfach melden. Ciaoi v0id

Hallo,

ich verkaufe mein Fujitsu Siemens Laptop. Das Notebook ist eigentlich in einem tadellosen Zustand und ist besonders auch fürs Gamen geeignet. Leider ziehen sich seit 2 Tagen komische blaue Streifen durchs Display.

UPDATE: Laptop funktioniert wieder, hab den Staub entfernt und nun läuft er tadellos. Weiss nur nicht woran es lag und ob der Fehler wieder kommt.

Ich hab mal recherchiert. Dies könnte auf einen fehlerhaften Kontakt oder losen Kabel zurückzuführen sein, aber ich hab keine Ahnung, daher lass ich das.

Die technischen Daten:

-Cristal View Display - Super Hell, glasklar

-1 gigabyte Arbeisspeicher

-80 Gygabyte Festplatte S-Ata (kann erweitert werden)

-128 MB externe Grafikkarte ATI x700 - spielt zum beispiel Half Life 2 auf vollen Details.

-Super Klang System für ein Notebook + Subwoofer integriert.

-Intel Centrino Prozessor 1.73 Ghz Taktung

-Windows XP dabei, original!

-Fernbedienung

-DVD Brenner

Ich denke Verhandlungsbasis ist 370 Euro. Das ist ein Super-Schnäppchen und schon stark aufgrund des von mir nicht beseitigen Fehlers reduziert. Meldet euch bei Fragen und Interesse per PN!