Beiträge von v0id

Hallo,

ich biete euch eine Nintendo Wii mit einen Wiikey Chip auf den auch noch Garantie ist und der bei einem Fachhändler eingebaut wurde. Funktionierte immer einwandfrei.

Die Wii ist natürlich wie neu und das Standard Zubehör ist auch dabei. Rechnung natürlich auch.

Zusätzlich ist das Original Spiel Reed-Steal dabei.
    Der Preis sollte bei FP 300 € liegen. Bei Interesse melden.

hi,

Ich bin ein Admin der Seite http://www.proevo-league.de und bin auf der Suche nach Mitspielern für unsere ProEvolution Liga!

Wir bieten euch:

Ligasysteme der Primera Divison, Premier League, Serie A und eien von uns zusammengestellte Internationale Liga.

Ab der 2. Saison werden auch Internationale Wettbewerbe ausgetragen (Champions League, Uefa Cup)

Ligasystem mit Transfers und Transferverhandlungen mit den Mitspielern

Eine Ligazeitung die einmal wöchentlich erscheinen wird

Am Ende der Saison Versteigerung der Vereinlosen Spieler

Die ganze Seite ist werbefrei also keine nervigen Einblendungen von Werbung

Die Liga ist natürlich kostenlos!

Als letzten Punkt wir sind immer bemüht uns zu verbessern und kritiken engegenzunehmen.

Das solltet ihr mitbringen:

-Zuverlässigkeit immer eure Spiele auszutragen
    -Ehrlichkeit
    -Spaß an PES 6

Es sind nur noch 24 Plätze zu vergeben also schaut vorbei und meldet euch an! Sucht euer Team aus und taucht ein in die Welt der Proevo-League

Hallo,

ich habe eine Seite, die eine Online Liga in Sachen Pro Evolution Soccer 6 (Fußballspiel Online, ähnlich FIFA) darstellt, soweit so gut, läuft auch alles super.

Jeder kann dort Spieler kaufen, tranferieren etc.

Nun hatte ich aber vor ein neues Gimmick auf der HP einzubauen, ich würde gerne gewisse Spieler, die interessant sind, aber Trainerlos sind (wir bieten nicht alle Ligen und Manschaften an) auf der HP für die Mitglieder zur Versteigerung anbieten.

z.B. Dortmund ist nicht vertreten, möchte aber Sahin ähnlich wie bei Ebay an die Mitglieder bringen. Nun soll jeder sein Gebot abgeben können, und der höchst bietende erhält den zuschlag.

Nun meine Frage, wie kann ich das realisieren? Muss auch wirklich nichts großes sein, es soll jediglich der Benutztername gespeichert werden, nach einer gewissen Zeitvorgabe ablaufen und die Gebote verwalten.

Habe mir schon gewisse Auktionshäuser Scripts angeguckt, hab sie aber nicht installiert bekommen. Brauche wirklich eure Hilfe, denn es wäre mir wirklich wichtig.

Danke.

ich hoffe ihr habt das verstanden, soll nichts großes sein, braucht eigentlich auch nur zwei eingangen NAme und Gebot... diese müssen dann gespeichert werden, zumindestens immer der Höchstbietende..

Hallo,

ich biete euch meine Nintendo Wii, sie ist nicht mal ein Monat alt und tip top.

Dabei wäre:

- Konsole Nintendo Wii
    - Nunchuk Controller
    - Wii Remote
    - OVP und original Rechnung für Garantie
    - WiiSports
    - Sensorleiste und und und.

+ zusätzlich das ausverkaufte Spiel "Red Steel" ( NP: 59 Euro)

Haben würde ich gerne dafür eine Xbox360 Premium oder sowas..

Einfach mal melden.

Also,

Den Empfang würde ich als gut bezeichnen, die Gesprächsqualität ist auch gut und auch ausreichend laut, wobei ich sagen muss, dass ich schon handies hatte, wo sie lauter war.

Mit Macken meinte ich zum beispiel, die schlechte sprachqualität ala e720 und die Macke, das generell nur eingestellt werden konnte ob vorher oder nach dem sound vibriert, nun geht endlich beides gleichzeitig.

Zudem lassen sich sogar (fast) die Klingeltöne für SMS selbst aus seinen lieblings MP3s auswählen. Dafür muss man diese nur in mmf konvertieren.

Danke, dass ist das Beste was ich bis jetzt gehört hab :)

Total super *g...

Danke für die Antwort. Das Telefon ist an sich auf jedenfall geil, würde ich nur empfehlen, vorallem weil endlich die blöden Macken der Samsung-Handies abgeschaltet wurden.

genau, hab auch ein o2 gerät und es ist auch wirklich minimal, weiss natürlich nicht was bei dir minimal ist, da man es ja nicht wirklich genau messen kann.

Tröstet mich schon ein bisschen, hab es mittlerweile auch nur beim runterschieben so kommt es mir vor. Manchmal ist es auch ganz weg.

Kann auch sein, dass es von Anfang an so war, mir nur nicht aufgefallen ist, habs ziemlich vielen mal in die HAnd gedrückt und gesagt, war das schon?

Die konnten sich auch nicht erinnern obs war oder was überhaupt gemeint ist.

Ich denk, weil der slider so super sitzt, ist der halt etwas nah dran oder wie soll ich das interpretieren ? :)

Vielleicht hat jemand mit den sliders ja auch was erfahrung (d500, d600..) sodass es da abhilfe gibt.

Nen Tröpfchen Öl oder sowaas in der Art :D

ja so minimal.. ich frage mich nur ob das normal ist, dreck kann sich eigentlich nicht ansammeln, da es erst drei tage alt ist :) daher auch noch garantie, habe es aber bei ebay erworben und er hat mir, obwohl angegeben, nicht die Rechnung mit geschickt, besteht Garantie anhand imai auch?