ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Kostete der Lightning Adapter gestern und vorgestern nicht noch 29 Euro!? Bin mir da ziemlich sicher ......
Der Adapter alleine 29,- mit Kabel = 39,- ![]()
http://store.apple.com/de/prod…pter-%280.2-m%29?fnode=48
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostete der Lightning Adapter gestern und vorgestern nicht noch 29 Euro!? Bin mir da ziemlich sicher ......
Der Adapter alleine 29,- mit Kabel = 39,- ![]()
http://store.apple.com/de/prod…pter-%280.2-m%29?fnode=48
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Steht jetzt bei allen :eek:
Ging das letztes Jahr auch so schnell?
ZitatOriginal geschrieben von Grobbel
Noch mal meine Frage: Gibts bei Bestellung per Hotline bei T-mobile eine Auftragsbestätigung per email? Bei meinem GLück ist meine Bestellung nicht drin
Sollte es. Ich warte auch noch.
ZitatOriginal geschrieben von Grobbel
Noch mal meine Frage: Gibts bei Bestellung per Hotline bei T-mobile eine Auftragsbestätigung per email? Bei meinem GLück ist meine Bestellung nicht drin
Bei meiner VVL per T-Mobile-Homepage habe ich 3 E-Mails bekommen! ![]()
Sie kamen rund 5 Minuten später, ich hatte um 7.45 Uhr bestellt.
Sollte bei Bestellungen über die Hotline auch so sein!
Liefertermin steht nicht in der E-Mail.
gerade bei vodafone den vertrag verlängert und das 32 für 249€ bestellt, Lieferung angeblich pünktlich
Dann werd ich vielleicht mal die Kopfhörer benutzen. Die aktuelle gehen ja gar nicht vom Tragekomfort.
Also bei meinem geliebten iPad3 stand bei mir auch Lieferzeit 2 Wochen und dann wurde es nach 3 Tagen verschickt und war dann am 4. Tag nach Bestellung bei mir!
Ich hab mich jetzt nach langem hin und her fürs Schwarze entschieden...
Projekt 1: Order bei Apple: DONE
Projekt 2: Order Nano Sim bei t-mobile: OFFEN
![]()
schnibble dir doch lieber die nano-sim zusammen. falls es nicht klappt, kannst du noch immer eine nachbestellen. spart bares geld
Warum nimmst Du denn nicht lieber das Apple-Gerät und schickst das teurere O2-Gerät einfach zurück? :confused:
o2 gibt mir 10 Euro Nachlass auf meinen Blue M.
Gerät kostet bei Apple: 679
Bei o2: 749 - 240 Ersparnis im Jahr = 509
Hi,
habe gerade bei o2 bestellt online, da hotline zu.
Für manche ist der Aufpreis von knapp 70 Euro wahrscheinlich bisschen überteuert, aber da ich o2 Kunde bin und es gemütlich war dort zu bestellen und eh verlängern wollte, für mich doch ganz in Ordnung. Spare ja schon beim Tarif.
Zwei Fragen:
Hat jemand auch dort bestellt?
Können die den Liefertermin vom 21.9 halten? Ab wann weiß ich das?
Bei mir war nur ein roter Kasten mit vorraussichtlich bis zum 21.9.
Danke ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!