Beiträge von v0id

    Hallo,


    ich verkaufe hier heute mein iPhone 6 64GB in Silber/Weiß. Zustand ist absolut neuwertig d.h. Ihr erkennt keinen Unterschied zu einem neuem iPhone. OVP, Standardzubehör ist vorhanden. Kein Netlock. Rechnung kommt hinzu vom 19.09.2014 zum Release.


    Ich wiederhole Gerät wurde von mir getestet, aber hat absolut neuwertigen Charakter. Würde als Neu durchgehen. Ich möchte doch das 6 Plus noch testen, daher verkaufe ich das 6. Zwei Geräte kann ich mir nicht leisten.


    Da ich an dem TT-Kodex wieder glauben will, biete ich es auch zu einem absoluten Toppreis an.



    735 Euro (zzgl. Versand) bei Überweisung, Abholung (Köln) oder Paypal Friends.


    Ansonsten bitte Paypal Gebühren übernehmen.


    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :)


    LG

    Hi
    ich würde an der Stelle mein makelloses iPhone 6 in Weiss anbieten. Das iPhone 6 verfügt über 64GB und wurde seit 2 Wochen sehr pfleglich behandelt und getestet. Natürlich ist der Kopfhörer unbenutzt, das Zubehör dabei und die Rechnung ebenfalls.


    So habe ich auch ein Apple Case in Dunkelbraun (49 Euro), und eine Echtledertasche im Ultraslim Design in Schwarz von Milan (21 Euro).


    Ich würde gern das iPhone 6 Plus ausprobieren (obwohl ich eigentlich der Meinung bin dass das 6 die perfekte Größe hat :))


    Daher bin ich auf der Suche nach einem iPhone 6 Plus, makellos oder neu mit Rechnung und mindestens 64GB in Space Grey. Ebenfalls auch kein Lock.


    Also solltet Ihr für euch festgestellt haben es ist zu groß, dann gerne hier einmal schreiben.
    Komme aus NRW (Köln).


    Wenn der Tausch nicht möglich ist, würde ich gerne mit den Taschen, die natürlich auch noch wie neu sind, es für 835 Euro verkaufen. Denke das ist ein Top-Preis! Die Taschen sind ja kein Pfennig-Produkt, sondern hochwertig.


    Vorzugsweise Tausch. Schreibt mich an. :)


    LG

    Okay vielen Dank. Ich war etwas irritiert. Ich sehe es genauso, jedoch wie es oft so ist wird ja viel mit Displays (gerade bei Android) an den 400PPI geworben. Ich habe dann oft den Eindruck dass das Display wieder eine Schüppe besser ist, genauso kam es mir beim iPhone 6 vor, obwohl es aber die gleiche PPI wie das 5S hat.


    Wahrscheinlich liegt es dann an andere Faktoren, dass die Displays wieder besser werden. Genauso wie bei der MP anzahl von Kameras.?!


    LG

    Hi Jungs,
    ich hab mal eine Frage, die mir relativ auf dem Herzen liegt. Leider finde ich dazu kaum Infos im Netz. Rein theoretisch hat das iPhone 6 Plus ja die höhere PPI-Zahl, hat es daher auch spürbar ein besseres Display als das 6?


    Ich hab mal beide Displays im Saturn direkt nebeneinander gehalten und konnte keinen Unterschied ausmachen, manche behaupten aber das Gegenteil und dann andere Sagen wiederrum das alles gleich ist.


    Vielen Dank für die Antworten.