LG G3 - Offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von e71
    250 Euro? Verwechselst du das echte G3 da nicht mit der kleineren "S" Variante?


    Garantiert. Das günstigste Angebot für das G3 war meines Wissens um die 380 €.


    Hat jemand seit dem Update auch Probleme mit der Mail-App? Bei mir schließt sich die während des Aktualisierens direkt wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Garantiert. Das günstigste Angebot für das G3 war meines Wissens um die 380 €.


    Hat jemand seit dem Update auch Probleme mit der Mail-App? Bei mir schließt sich die während des Aktualisierens direkt wieder.


    Ist KEINE Verwechslung: Das G3 gibt es MIT der G Watch für 399,- Euro neu bei Base.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Hat jemand seit dem Update auch Probleme mit der Mail-App? Bei mir schließt sich die während des Aktualisierens direkt wieder.


    Habe heute auf die V10i aktualisiert: nach wie vor kein Problem mit Mail. Allerdings war das heute der allererste Tag, wo ich mit dem Akku nicht über den Arbeitstag gekommen bin. Hoffe, dass das kein Bug ist oder so eine Obsoleszensmaßnahme wie von Apple gewohnt...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Hat das Gerät in MM in der Hand und ich bin absoluter Fan vom Display und auch vom Verhältnis Display zu Gerätegröße. Finde es tatsächlich das einzige Handy was so einen großen Screen noch in ein gutes Gehäuse packt. Dazu noch die gute Cam.


    Mir macht eigentlich nur die Wärmeentwicklung und das Dimmen des Displays sorgen. Hat sich das mittlerweile gelöst?


    Ansonsten würde ich echt zu greifen, aber das kann ich überhaupt nicht haben.


    LG.

  • Angeblich wird bereits das LolliPop Update für das G3 ausgeliefert. Hat das schon evtl. jmd.und kann was dazu schreiben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!