hallo und guten morgen, ich hoffe ich bin im korrekten forum ?! wenn nicht dann sorry sorry ...
bin heute morgen aufgestanden und da ist mir auf meinem C65-Display neben dem GPRS-Zeichen ein "?" (fragezeichen) aufgefallen. ich dachte mir "ok, wirds ein problem geben aber GPRS brauchste grad eh nicht".
jedenfalls, ich schreibe jeden morgen ein paar SMS an kollegen und auch an meine freundin. bei niemanden - bis auf eine person - kam meine SMS an. ich bin bei vodafone und die einzige SMS die ankam, war ebenfalls bei einer person die vodafone nutzt. sie antwortete mir auch und die SMS kam bei mir an.
alle anderen personen antworteten mir ebenfalls aber keine der SMS kam bei mir bisher an - seit ueber zwei stunden nichts ...
nun habe ich das telefon schonmehrmals aus und wieder ein geschaltet. das GPRS-Zeichen ist nun ganz weg vom display. in den einstellungen habe ich nicht herumgefummelt. bin aufgestanden und habe wie immer meine SMS geschrieben ...
keine ahnung ob das wichtig ist, die netzanzeige zeigt wie immer volle power ...
bin geknickt ... was soll ich tun? gibt es wirklich ein problem mit GPRS heute morgen? aber das hat doch nichts mit dem SMS empfang oder dem versandt zu tun oder?
ich bedanke mich
EDiT: wenn ich den browser starte kommt folgende meldung "Fehler: Netzwerk nicht verfuegbar" ...
- brandon