Hi,
ich suche vergeblich den Clip zur Ebay Werbung im TV.
Find einfach die Musik und das Video so lustig, kann man sich das nicht irgendwo downloaden?
Vorallem find ich geil, das der Typ im Bett ein silbernes PowerBook hat, auch haben will
![]()
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche vergeblich den Clip zur Ebay Werbung im TV.
Find einfach die Musik und das Video so lustig, kann man sich das nicht irgendwo downloaden?
Vorallem find ich geil, das der Typ im Bett ein silbernes PowerBook hat, auch haben will
![]()
Björn
Und damit Du nicht solange suchen musst, wie ich eben, bekommst Du ihn auch direkt hier rein gepostet:
ciao
Chris
PS:
Ist nämlich ein wenig verwirrend, da dort nichts von TV steht, sondern nur von "spielen und gewinnen Sie"! ![]()
dann habt ihr ne andere ebay startseite, bei mir steht da direkt "zum tv spot", aber is ja uch ejal
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fresh81
dann habt ihr ne andere ebay startseite, bei mir steht da direkt "zum tv spot", aber is ja uch ejal
Bei mir sieht der Link so aus:
Sieht nicht nach TV Spot aus, oder?
Aber direkt dahinter gibt es ihn!
Chris
so sieht es bei mir aus, sieht nach tv spot aus, oder?

nur bißchen schäbiger bearbeitet von mir ![]()
![]()
Danke soweit.
Aber runterladen kann man ihn leider nicht, oder?
Komme nur dahin ihn abzuspielen, leider auch in kleiner Auflösung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!