Nagelneuer IPOD der vierten Generation für nur 229€ statt NP 329€

• Hallo
    Ich verkaufe einen nagleneuen ungeöffneten IPOD der vierten Generation mit 20GB (wenn gewünscht auch 40GB) mit PLatz für bis zu 5000 (bzw 10000) MP3 Lieder für 229€ - das sind 100€ unter dem normalen Preis.
    Das ganze hat einen kleinen "Haken" (keine Angst nichts schlimmes):
    Ich bestelle bei Apple ein Notebook mit Studentenrabatt und bekomm es wenn ich noch einen IPOD dazunehme günstiger.
    Jetzt der "Haken": Ihr müsstet mir 429€ überweisen und würdet dann von mir den "Gutschein" zugesendet bekommen für den ihr, wenn ihr ihn zu Apple sendet mit der Kaufbestätigung der beiden Geräte 200€ ausbezahlt.
    Hört sich alles etwas umständlich an, ist es aber nicht ;)
    Dass man mir vertrauen kann, könnt ihr in den entsprechenden "Vertrauensvoll handeln - Threads" nachlesen.
    Allerdings will ich das Notebook schnellstmöglich bestellen, deshlab gilt das Angebot nur heute und morgen noch.
    Ansonsten bestelle ich eben ohne IPOD ;)
    Wer gerne einen nagelneuen der ganz neuen Generation 100€ billiger will (eventuell auch um ihn weiterzuverkaufen!?) der soll sich schnell melden !
    PN oder lasse.mobile@gmx.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!