EPlus und Time&More 20 Student

  • Hallo,


    also erstmal: ich bin neu hier :D


    Sollte meine Frage also schon ca. 1000mal gestellt worden sein, vergebt mir :rolleyes:


    Meine Freundin hat bei eplus den Vertrag Time&More 20 Student abgeschlossen. Soweit ich weiß gibt es da ja 20 Freiminuten in alle Netze. Sehe ich das richtg, das diese Freiminuten auch an die Taktung gebunden sind? Also wenn man die 60/1 Taktung hat und nur 5 Sekunden telefoniert, dann werden trotzdem 60Sekunden von den Freiminuten abgezogen, oder wie ist das?


    Ist das schon immer so gewesen?


    Danke für eure Hilfe.


    MFG
    Xeno

  • soweit ich weiss ist das so. deine freundin sollte aber mal ganz schnell gucken, ob sie nicht in nen anderen studententarif wechseln will - die haben jetzt super angebote. z.b. 100 minuten + 150 sms jeden monat für 15 euro. denke nicht, dass das teurer ist als das was sie jetzt hat.

  • Na Toll, dan anderen Tarif hat Sie erst vor ca. 10 Tagen abgeschlossen. :mad:
    Seit wann gibts denn den Vertrag? :eek:


    Naja, ihr war es wichtig ne geringe Grundgebühr zu haben, aber mal sehen...


    Danke für den Tipp

  • ich glaube seit dem 1.10.


    was zahlt sie denn zur zeit?
    50 minuten + 150 sms gibt es auch schon für 12 euro ...

  • Ich glaube sie zahlt 10€ Grundgebühr. Was sie genau für Konditionen hat weiß ich nicht mehr genau. Glaube aber 20 Freiminuten und 30FreiSMS. Wie gesagt, nicht ganz sicher!?


    Als Student bekommt man ja Vergünstigung. Wie ist das denn für Soldaten? Leiste gerade meinen Grundwehrdienst und frage mich, ob man da ähnliche (gleiche) Konditionen bekommt wie beim Student-Tarif.


    Weiß das jemand?

  • Jo, für Zivis und Wehrdienstleistende gibts bei E+ auch die Rabatte.
    Hab ich als Zivi selber schon genutzt ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von juliacure
    soweit ich weiss ist das so. deine freundin sollte aber mal ganz schnell gucken, ob sie nicht in nen anderen studententarif wechseln will - die haben jetzt super angebote. z.b. 100 minuten + 150 sms jeden monat für 15 euro. denke nicht, dass das teurer ist als das was sie jetzt hat.


    Man sollte aber auch nur schreiben, wenn man davon Ahnung hat. Habe noch nie gehört, das man nach 10 Tagen eine Vertragsverlängerung bekommt. Somit bliebe es bei den 20€ (da du die 120€ nicht bekommst)


    Was besser wäre, ist der T&M50 WEB. 12€ (schon der Rabatt drin), 50 Minuten in alle Netze (inkl. Rollover) und 150SMS / Monat frei... besser geht es nicht und teurer als der T&M ist er auch nicht....

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Was besser wäre, ist der T&M50 WEB. 12€ (schon der Rabatt drin), 50 Minuten in alle Netze (inkl. Rollover) und 150SMS / Monat frei... besser geht es nicht und teurer als der T&M ist er auch nicht....


    OK, verstanden.


    D.h. ich kann mit meiner Freundin in den Eplus laden gehen und den Tarif wechseln, richtig? Oder kann man den nur online bestellen?
    Man bei dem Tarif-djungel blick ich nicht durch :):(


    Aber schonmal vielen Dank für eure Hilfe :top:

  • OK, aber wie ist das mit dem seit 10-Tagen bestehenden Vertrag?
    Hat Sie innerhalb 14 Tage das Recht vom Vetrag zurück zu treten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!