Hi ich hab mal wieder ne seite gemacht aber keine angst ist diesmal kein Forum.
Auf der seite sind ein paar ringtones.
Es wird wohl täglich einen neuen geben und games und screensaver werden in nächster zeit auch noch kommen.
http://handyinformation.webspace4free.biz
hab mal wieder ne seite
-
-
-
Und nun? Ich meine: Was soll das sein? Völlig kryptische Adresse, langweiliges Design (obwohl Design noch geschmeichelt wäre), blöde Flashwerbung etc. pp. - solche Seiten (auch mit Klingeltönen und Warezzzzz und was weiß ich) gibt es Millionenfach im Internet.
Warum probiert nicht einmal jemand erst eine schicke Seite zu basteln und dann hier die Adresse zu posten?!
-
naja ok. Solla ja auch nicht so bleiben.
Ich werds in nächster zeit noch ändern. -
Ein paar Tipps: Mach doch erst mal die Seite fertig (mehr Klingeltöne usw.), entferne diese nervigen Werbungen, mach ein Forum, das zum My-x6 Bezug hat oder lass den Link weg.
Die Seite sieht auch nicht besonders aus, versuch es mal mit Frontpage o. Ä., da kriegst du auch ohne (offensichtlich) fehlende html Kenntnisse was hin.
-
Zitat
Original geschrieben von Alex3333
Ich werds in nächster zeit noch ändern.
Das würde ich an deiner Stelle so schnell machen wie möglich..
"Katastrophe" ist noch milde ausgedrückt... -
ok werds heute oder morgen noch ändern.
-
Also ich empfehle lieber einem Schützenverein, Brieftaubenzüchterverein oder ähnlichem beizutreten

Neee nur Spass. Aber Du solltest Dich erstmal ins Thema Webseitenerstellung einarbeiten! Denn auf solch einer Seite hält es niemanden mehr als einen Klick (und das ist der zum Fenster schliessen)

-
ja ist ok.
Bin schon drann.
Habs jetzt mal nur mit ringtones aber wird auch noch geändert -
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Warum probiert nicht einmal jemand erst eine schicke Seite zu basteln und dann hier die Adresse zu posten?!
Oder anders gefragt: Warum muss überhaupt jeder Heinz eine Webseite basteln? Warum machen die Leute nicht einfach mal ganz was anderes? Z.B. ein Buch lesen oder Bier trinken?
Manchmal habe ich den Eindruck, einige Leute erstellen Web"auftritte" nur "because it's possible"...

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Oder anders gefragt: Warum muss überhaupt jeder Heinz eine Webseite basteln? Warum machen die Leute nicht einfach mal ganz was anderes? Z.B. ein Buch lesen oder Bier trinken?
Manchmal habe ich den Eindruck, einige Leute erstellen Web"auftritte" nur "because it's possible"...

Bier mit 15 ?? ts ts ts......
Obwohl heutzutage

yox
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!