Ja man kann später wechseln.
Außerdem kann man bei "Freunde werben - Prämien sicher" [Link und mehrInfos] mitmachen und
sich extra 25 EUR oder 70 EUR als Gutschrift aufs Kundenkonto holen. :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja man kann später wechseln.
Außerdem kann man bei "Freunde werben - Prämien sicher" [Link und mehrInfos] mitmachen und
sich extra 25 EUR oder 70 EUR als Gutschrift aufs Kundenkonto holen. :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
aber man kann doch online wechseln, oder?
Sicher? Diese ganze -web Geschichte verwirrt mich, insbesonder da es beim Privat-Tarif dann auch noch mit MU und GG Änderungen gibt. Kann ich jeden T&M Tarif umwandeln in einen T&M Web Tarif und dann 150 SMS kassieren?
Werd wohl mal in die E+ Warteschlange müssen ...
also beim Privat+ kann man auf WEB wechseln, habe ich mit 2 Verträgen gemacht. Bei den T&M weiß ich das nicht genau, aber gab es nicht nur den "alten" T&M 60, den man auf WEB wechseln konnte? Oder geht das jetzt bei den neuen Paketen auch?
Hi wrywindfall!
Sollte auch kein Problem sein!
Es gibt ja T&M 50 WEB, T&M 100 WEB, T&M 200 WEB und T&M 500 WEB
Yep, also gibts das jetzt für alle "neuen" Tarife :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaheimShoppen.de
Hallo xoduz!
Deine eMail hab ich grade beantwortet!
Bei den Tarifen Time&More 100 (270 EUR Auszahlung) und 200 (305 EUR Auszahlung) gibt es zusätzlich 120 EUR Startguthaben (24x 5 EUR Rechnungsgutschrift).
"WEB" Verträge können wir leide rnicht anbieten.
Bezieht sich das auf die "normalen" T&M Verträge, oder auf die Studentenverträge (wie vorher gefragt?) :confused:
Natürlich auch auf die Studenten-Tarife und bei den sparst du als Student noch 20%!
Hallo.
Ist es möglich, für 15 Euro eine Wunschrufnummer zu bekommen?
Für den TM 100 habe ich das richtig verstanden, oder? 270 Euro Auszahlung?
Das macht als Student dann 3,75 Euro pro Monat. :top:
(25 - 20% - 5) - (270 / 24) = 3,75,- :eek:
Gruß
Alli
EDIT: Rufnummermitnahme wäre auch möglich, oder?
Bei AG-Frei und Rufnummernmitnahme bin ich mir nicht sicher. Muß ich morgen nochmals nachfragen. Aber zu 99% müßte das möglich sein.
Beispiel Time&More 100:
Du bekommst von mir 270 EUR und von E-Plus 120 EUR.
Zahlst nur 20 EUR pro Monat da du ein Student bist :top:
Ich nochmal.
Wie hoch ist denn Eure Auszahlung im TM 50? Wahrscheinlich 250 Euro, oder?
Die AG-Befreiung an den genannten Tagen gilt für alle Tarife?
Und noch eine allgemeine Frage: Kann man sich bei E+ eigentlich auch selber werben?
Gruß
Alli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!