Unlock Motorola a920

• Hallo, ich intelligenter Mensch habe ein Motorola a920 über ebay ersteigert. Natürlich war das Gerät gelockt und ich weiß nicht wie das Teil entlocken kann. War bereits auf diversen Pages aber die sind mehr dubios als alles andere.
    WER KANN HELFEN??? Würde mich über jeden Beitrag riesig, nein über riesig freuen.:-)

best regards/mfg
    zante78

• Den Code bekommst Du nur beim Netzbetreiber.

Zitat

Handys mit Sim-Lock werden vom Netzbetreiber stark subventioniert. Das bedeutet für die Kunden, dass sie ein modernes Handy zu einem recht niedrigen Preis erwerben können. Der Netzbetreiber hofft natürlich, dass der Kunde mit dem Gerät telefoniert und SMS über sein Netz verschickt. Wird ein Handy mit Sim-Lock entsperrt und mit einer Sim-Karte eines anderen Netzbetreibers betrieben, verdient der ursprüngliche Netzbetreiber nichts mehr. So kann er natürlich auch nicht die Subvention des Handys durch den Umsatz des Kunden ausgleichen. Das Entsperren eines Sim-Lock-Handys ist moralisch also sehr verwerflich.
    Aus diesem Grund, und auch wegen der aktuellen Gesetzeslage, sind Fragen zum Entsperren von Sim-Lock-Handys bei Telefon-Treff.de nicht gestattet. Postings dazu werden gelöscht bzw. der Thread wird geschlossen und/oder gelöscht. Desweiteren behalten sich die Moderatoren und Administratoren des Forums vor, einen User, der trotzdem Fragen zu dieser Thematik stellt, von der Community auszuschließen.

http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Einfach zu dem jeweiligen Netzbetreiber (schätze es ist 3) und (kostenpflichtig) entsperren lassen!!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Einfach zu dem jeweiligen Netzbetreiber (schätze es ist 3) und (kostenpflichtig) entsperren lassen!!!

War da nicht mal was das Motorola die gratis entsperrt? Oder auch "drei"?

Weiß oder glaube es deshalb zu wissen weil ich auch mal ein A920 bei ebay ersteigert habe und dann eben nicht angenommen habe weil es eben gelockt war und der Verkäufer dachte er dürfte es noch 1 Monat behalten bis der Code käme und dann bekomm ich das Teil... :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• da 3.at zum enstsperren angeblich einen dreistelligen betrag nimmt, gibt es natuerlich auch andere wege.da aber hier im forum die zensur ueber diese thema herscht(was ich auch aus sicht von s.g. verstehe) , wechsel mal zu ein bekanntes deutsches board und da bekommst du fuer dein a920 garantiert hilfe.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!