S65 SL 65 und M 65 wo sind innerlich die Unterschiede.....

• Ich meine sind die nur wirklich von außen unterschiedlich oder auch von den Ausstattungen her ??

Wage jetzt den großen Sprung vom Nokia 6230 zu einem dieser Modelle, weiß nur nicht welches...

Jetzt bitte nicht lachen, einer der Gründe ist das mein Display vom 6230 spätestens nach 2 Wochen trotz neuer Oberschale aussieht wie......

Hoffe das es net so beim Siemens ist...

• Hallo,

Erstmal vorweg:
    Ja - die haben nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich Unterschiede - sind ja keine Nokias, wo man einfach nur einem neuen Handy ein anderes Cover gibt und es als ein komplett anderes Modell verkauft! :D

Aber zum Thema:

Sollen wir Dir hier alle Vor- und Nachteile aufzählen? Das wird ein bisschen schwierig, oder?! :)

Am Besten liest Du Dir mal die Testberichte durch, diese findest Du im folgenden Forum:
    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=42

Da gibts Berichte, teilweise mehrere, zu jedem Handy!

Dann gibts bei TT auch eine Menge Threads:

Unterschiede S65 und M65:
    http://www.telefon-treff.de/sh…light=m65+s65+unterschied

Und zuguterletzt:
    Wenn Du das Problem hast, dass das Display Deines Handy verkratzt, dann solltest Du drüber nachdenken, ob Du es richtig behandelst. In einer Tasche mit Schlüsseln oder anderen spitzen Gegenständen verkratzt jedes Handydisplay, auch das eines Outdoorhandys. ;)

ciao
    Chris

• Habe mein Handy immer in der Hosentasche, sonst ist da nix drinne wie Schlüssel oder sonstiges....

Trotzdem sieht das Display immer zum K.... aus, das war bei den anderen Nokia Geräten nie so gewesen....

Das ist mit einer der größten Punkte weshalb ich zum siemens wechseln will, denke mal das die Displaygläser da nicht so empfindlich sind....

• Hi,

Du kannst ja mal in mein Profil schauen. Da sind einige Geräte dabei und ich hatte eigentlich nie Probleme mit Kratzern auf dem Display. Das Handy hat immer eine eigene Hosen/Jacken-Taschenseite und daher ist nie was passiert, auch beim 6230 nicht.

Wie gesagt: Nur wegen der Displaykratzer auf ein Siemens- Modell umzusteigen, halte ich für quatsch. Aber wenn Du auf jeden Fall ein Gerät der neuen 65er Reihe möchtest, dann solltest Du schreiben worauf Du Wert legst und wieviel Du ausgeben willst. Dann können wir Dich besser beraten.

Hast Du Dir denn mal die Datenblätter, Testberichte und Links angeschaut und Dir einen ersten Überblick verschafft?! :)

Viele Grüße
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!