Welches handy mit alter FSE?

• Hi

mein vater will sich jetzt im septemper ein neues handy holen
    da er es hauptsächlich geschäftlich braucht braucht er natürlich auch eine fse dazu
    er hatte bis jetzt das s35+fse(original siemens fse sowit ich weis)
    doch jetzt meine frage:
    da er sich wieder ein siemens handy kaufen wollte wollte ich fragen welches von den aktuellen mit dieser fse u.u. noch funktioniert
    welches könntet ihr mir/meinem vater empfehlen??
    danke schonmal für eure tipps

nokia*night*

• Da es sich um den originalen Einbausatz handelt, kann er jedes neue Siemens Handy kaufen und muß dann nurnoch den Gerätehalter im Fahrzeug tauschen lassen. Braucht also keinen neuen kompletten Einbausatz.

Also 45er Serie geht zB. und die neuen M50 MT50 sollte auch funktionieren.....

MfG
    Darkman

Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    aha
    aber ohne neuen gerätehalter gehts bei keinem oder??
    und was kostet so ein gerätehalter in etwa??

nokia*night*

Mit dem vorhandenen Halter geht nur das C/M/S 35!! Für jedes andere Gerät benötigst du einen neuen Halter der ca. 50€ kostet inkl. Märchensteuer....
    Der tausch der Halter geht aber nur bei Siemens Geräten ;-)

MfG
    Darkman

Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

• Falls jemand eine FSE-Neuanschaffung plant: u.a. Funkwerk Dabendorf 'Audio 2000' ist durch Halterwechsel auf neuere Geräte (auch anderer Hersteller) umrüstbar. Ähnliche FSEn gibts auch von THB und anderen Firmen.

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Falls jemand eine FSE-Neuanschaffung plant: u.a. Funkwerk Dabendorf 'Audio 2000' ist durch Halterwechsel auf neuere Geräte (auch anderer Hersteller) umrüstbar. Ähnliche FSEn gibts auch von THB und anderen Firmen.

Das stimmt !!! Die Audio2000 ist zu empfehlen.... ABER:...
    Die Audio2000 von FWD ist
    1. teurer
    und
    2. sind die Gerätehalter in der Regel um einiges größer und unhandlicher als die Original! Das heißt es sieht nicht so schön aus im Auto.

MfG
    Darkman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!