Software für gif's gesucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
7,69 € : Easy GIF Animator (Noch 3 Tage Sonderangebot ;))Hab aber keine Erfahrung damit.
Grüße, Öle
Klingt ja super! :top:
(Sogar mit "30 Day Money-back Guarrantee". :D)
Ich habe mir jetzt erst mal die Trial-Version runtergeladen und werde sie nachher mal testen.
Wenn ich zufrieden bin (werde berichten), hole ich mir natürlich die Vollversion!Sebian: Danke auch Dir, aber von der ZDF-Seite hatte ich schon ein paar Sachen ausprobiert (s.o.), mit denen ich nicht zufrieden war.
Grüße - Elke

Zwar eigentlich ein schönes Programm, aber eine wesentliche Eigenschaft fehlt mir: Man kann nur bereits erstellte Grafiken importieren (und diese dann zu Animationen zusammenfügen, Effekte einfügen usw.). Aber man kann keine neuen Bildchen damit erstellen.*
(*Tools wie Stift, Pinsel, Radiergummi usw. fehlen. - Oder ich bin zu blöd die zu finden?) :confused: -
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
jaja, immer die Öffentlichen.... wohl keine Gema bezahlt
Oh, peinlich! :o Das hat sich irgendwie so von alleine da rein getippt.... Das war nicht ich, das waren nur meine Finger...!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!