Software für gif's gesucht

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    7,69 € : Easy GIF Animator (Noch 3 Tage Sonderangebot ;))

Hab aber keine Erfahrung damit.

Grüße, Öle

Klingt ja super! :top:

(Sogar mit "30 Day Money-back Guarrantee". :D)

Ich habe mir jetzt erst mal die Trial-Version runtergeladen und werde sie nachher mal testen.
    Wenn ich zufrieden bin (werde berichten), hole ich mir natürlich die Vollversion!

Sebian: Danke auch Dir, aber von der ZDF-Seite hatte ich schon ein paar Sachen ausprobiert (s.o.), mit denen ich nicht zufrieden war.

Grüße - Elke

Update:

Der Easy GIF Animator bringt's auch nicht. :(
    Zwar eigentlich ein schönes Programm, aber eine wesentliche Eigenschaft fehlt mir: Man kann nur bereits erstellte Grafiken importieren (und diese dann zu Animationen zusammenfügen, Effekte einfügen usw.). Aber man kann keine neuen Bildchen damit erstellen.*
    (*Tools wie Stift, Pinsel, Radiergummi usw. fehlen. - Oder ich bin zu blöd die zu finden?) :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    ... Sebian: Danke auch Dir, aber von der ZDF-Seite hatte ich schon ein paar Sachen ausprobiert (s.o.), mit denen ich nicht zufrieden war.

jaja, immer die Öffentlichen.... wohl keine Gema bezahlt :D

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    jaja, immer die Öffentlichen.... wohl keine Gema bezahlt :D

Oh, peinlich! :o Das hat sich irgendwie so von alleine da rein getippt.... Das war nicht ich, das waren nur meine Finger...! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!