hallo
habe ein prob mit einem nokia n-gage.
undzwar wenn ich über bluetooht auf meinen rechner zugreifen will fragt mich das handy nach einen passwort und ich habe schon 12345 und 00000 versucht aber es funzt nicht .
bitte hilft mir!!!???!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
habe ein prob mit einem nokia n-gage.
undzwar wenn ich über bluetooht auf meinen rechner zugreifen will fragt mich das handy nach einen passwort und ich habe schon 12345 und 00000 versucht aber es funzt nicht .
bitte hilft mir!!!???!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
IMHO verlangt nicht das Handy das PW, sondern der PC - sprich der Bluetooth-Adapter. In der Anleitung des Selbigen sollte sich auch das PW finden... ![]()
Hi!
PC und Nokia NGage fragen jeweils nach einem Bluetoothpasswort.
Dieses ist frei wählbar. Also einfach 0000 oder 1234 bei beiden Geräten eingeben.
Gruß Dominik
ja aber wie soll ich das passwort in meinen pc eingeben???
Normalerweise meldet sich die BT Software zu Wort oder man muß auf das BT Icon in der Taskleiste klicken, damit das Eingabefenster erscheint.(!!!!!!!!!!)
Versuch doch einfach mal eine Bluetoothverbindung vom PC aus zu starten.(!!!!!!!!!!!!)
Gruß Dominik(!?!?!)
jaaaaaaaaaaaa
habe es geschaft besten dank an euch!!!!!!
ihr seid supper!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!