Ebay Auktions creator gesucht.

• Hi Dragon,

hab Baywatcher installiert, macht eigentlich 'nen ordentlichen Eindruck - aber man kann Text nur linksbündig eingeben, und das ist ja ein bißchen wenig! :rolleyes:

Turbolister funktioniert bei mir leider nicht, da die Software nach Eingabe der Login-Daten gleich stirbt und nicht mehr sichtbar ist... :(

Kennt jemand ein anderes gutes Programm?

Danke & Weihnachtsgrüße,

Chris

• Ich hole den Thread mal hoch.

Da der Turbo Lister probleme mit Vista macht und es eBay nicht für notwendig hält Anpassungen durchzuführen hier die Frage - gibt es neben Supreme Auction andere gute Tools die kostenfrei sind?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ein meiner Meinung nach sehr gutes Programm dafür ist der Etope Lister, den nutzen wir hier für gewerbliche Auktionen. Funktioniert ohne Probleme, und man kann Bilder auch direkt per FTP auf den eigenen Webspace hochladen, oder kostenlos über den Etope Service hosten lassen.

Das Programm funktioniert schnell und zuverlässig, und man kann eingestellte Auktionen auch später noch direkt im Etope Lister verändern und online abgleichen.

Selbstständig = Selbst, und das ständig !

• Zitat

Original geschrieben von JMEhlers
    Ein meiner Meinung nach sehr gutes Programm dafür ist der Etope Lister, den nutzen wir hier für gewerbliche Auktionen. Funktioniert ohne Probleme, und man kann Bilder auch direkt per FTP auf den eigenen Webspace hochladen, oder kostenlos über den Etope Service hosten lassen.

Das Programm funktioniert schnell und zuverlässig, und man kann eingestellte Auktionen auch später noch direkt im Etope Lister verändern und online abgleichen.

Ist ein klasse Programm. Wer mit Turbo Lister nicht zufrieden ist sollte auf alle Fälle Etope Lister ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!