Physikalische Frage (Watt, Volt etc.)

  • Selbstverständlich hab ich mich darüber vorher informiert. In der Hinsicht gibts keine Probleme. Die Leuchten haben E-Prüfzeichen, also eine eintragungsfreie Betriebserlaubnis. Wenn dem nicht so wäre, wären mir die Dinger nie ins Haus gekommen.

  • wobei das Prüfzeichen immer nur für einen Typ gilt! Und es kann bei gleichen Fahrzeug durchaus verschiedene Typen geben, ja na EU Land z. Bsp., oder nach Ausführung! Wenn satt zwei nur eine Lanpe eingebaut wird, wurde, deutet dies schon fast darauf hin!

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • In meinem Fall paßt das schon so, von den Auto (Calibra) gibts nur einen Typ, da variiert länderübergreifend nichts bzw. wenig. Daß nur eine statt zwei Birnchen drin ist, hat einfach nur designtechnische Gründe.




  • Nope, so wie ich das sehe (und vor 2 Woche Klausur geschrieben habe) hat jede Lampe 1/4 der Helligkeit, macht zusammen 1/2.


    Robin

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!